Praxisbörse für Ärzte - Praxisangebote für Mediziner. In der Praxisbörse für Mediziner finden Sie als Arzt viele Praxisangebote aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. - Die Praxisbörse Ausland bietet Ihnen viele Arztpraxen im europäischen Ausland, wie z.B Spanien etc. Neu ist unser Versicherungsvergleich für Ärzte und Mediziner. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir auch den Praxiswert einer Arztpraxis. (siehe Praxiswertermittlung)
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Praxismarkt für Ärzte - Freitextsuche im Anzeigentext von Praxisangeboten und Praxisgesuchen
zu Praxisangebote
nach KV-Gebiet und Fachrichtung
zu Praxisgesuche
nach KV-Gebiet und Fachrichtung
Begriff 1
Begriff 2

Begriff 3

Sie können die Anzahl der Treffer durch Eingabe von bis zu drei Suchkriterien einschränken. z.B.:
Begriff 1 = Berlin
Begriff 2 = Allgemeinmedizin
Begriff 3 = Einzelpraxis.

insgesamt 1978 Einträge vorhanden

 1 2 3       56 Einträge
Bad Berleburg/ B. Laasphe/Siegen
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Westfalen-Lippe
Praxisübernahme:
Anzeige vom: 31.05.2013

Anzeigentext
FÄ Psychiatrie u. Psychotherapie sucht zum nächstmöglichen Termin KV-Sitz/Praxisübernahme (gerne als Einstieg) oder Anstellung im MVZ im Raum Bad Berleburg, Bad Laasphe, Winterberg, Siegen.
Oberbayern
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Bayern
Praxisübernahme: ab sofort möglich
Anzeige vom: 15.02.2013

Anzeigentext
Suche KV-Sitz für Psychotherapie. möglich auch halber Sitz in der Region Oberbayern. Gerne Nähe Landsberg am Lech oder Region um Walchensee und Bad Tölz, bzw Starnberbg.
Hausärztlicher Internist sucht Einstieg in GP / MVZ in Lübbecke und Umgebung
Minden-Lübbecke
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: KVWL
Praxisübernahme: 01.07.2013
Preisvorstellung: zB Prozentualer Einstieg über 5 Jahre
Anzeige vom: 05.01.2013

Anzeigentext
40J Internist, wünscht sich nach langjähriger Klinikerfahrung (aktuell OA) und umfassender Ausbildung in Landarztpraxis (Kinder, kl. Chirurgie, Derma, Ortho usw.) nun einen Einstieg in eine Gemeinschaftspraxis oder MVZ in Lübbecke und Umgebung. Auch die Gründung einer Gemeinschaftspraxis mit anderen jüngeren Internisten oder Allgemeinmedizinern käme in Frage. Seitens der KV sind bereits diverse Abrechnungsqualifikationen anerkannt worden (u.a. Hautkrebs, Sono Abdomen/Schilddrüse/Gefässe, Reha-Verordnung, LZ-EKG, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung).
Psychotherapie-Praxis gesucht
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Berlin
Praxisübernahme: baldmöglich
Preisvorstellung: VB
Anzeige vom: 28.11.2012

Anzeigentext
41-jähriger junger Familienvater sucht Psychotherapie-Praxis in Berlin. Fachkunde für TP und PA.
Praxis für Psychologische Psychotherapie gesucht
Hamburg
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Hamburg
Praxisübernahme: Nach Absprache
Anzeige vom: 24.08.2011

Anzeigentext
Praxis (Kassenpraxis) für Psychologische Psychotherapie von Dipl.-Psychologin in Hamburg gesucht. Bitte wenden Sie sich an Frau Brigitte Schröder, MedConsulting & Research, KWP-Consult, Büro Hamburg, Tel.: 040/5369690, E-Mail: kwp-consult@schroederundschroeder.com.
Psychotherapeutische (ärztl.) Praxis zwischen Rosenheim und Salzburg gesucht
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Bayern
Praxisübernahme: ab sofort
Preisvorstellung: nach Verhandlung
Anzeige vom: 01.09.2010

Anzeigentext
Suche ab sofort KV-Sitz, auch hälftig, für ärztliche Psychotherapie LK RO, LK TS, LK BGL
Psych.Psychotherapeut (TP) sucht Kassensitz in Freiburg + 200km
Fachrichtung: Psychotherapie
Praxisübernahme:
Anzeige vom: 01.09.2010

Anzeigentext
Fachkunde Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie ab 01.09.2010.
Psychologischer Psychotherapeut sucht KV-Sitz in Freiburg + 250km
Freiburg + 250km, auch München, Heidelberg, Mannhe
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Baden Würtemberg
Praxisübernahme: ab 01.09.2010 oder später
Preisvorstellung: VHB, selbstverständlich für einen angemessenen und
Anzeige vom: 01.09.2010

Anzeigentext
ab 01.09.2010, Fachkunde tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, auch halber KV-Sitz oder Jobsharing. Sehr gerne würde ich auch in Ihrer Praxis mitarbeiten, eine Praxisvertretung übernehmen. Angebot auch telefonisch unter 0176 24310391 oder 0761 4562417. oder unter dipl.psych.schreiber@gmx.de Herzlichen Dank.
FA Psychosomatik und Psychotherapie sucht....
wenn möglich Großraum nördliches Baden Württemberg
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: bundesweit
Praxisübernahme: Januar/Februar 2010
Preisvorstellung: Verhandlungssache
Anzeige vom: 12.02.2010

Anzeigentext
FA Psychosomatik und Psychotherapie sucht Praxisübernahme für Anfang 2010.
Suche Psychotherapie
Frankfurt am Main, Taunus
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Hessen
Praxisübernahme: 23.01.2010
Anzeige vom: 12.02.2010

Anzeigentext
"""Ich suche auf diesem Wege eine psychotherapeutische Praxis im Raum Frankfurt am Main zur Übernahme. Ich bin im Moment noch in der Ausbildung zum Heilpraktiker""""Psychotherapie"""", nach bestehen würde ich gern eine Praxis übernehmen. """
Suche Kassensitz für KJP (TP) Raum Gießen Wetzlar
Fachrichtung: Kinder- und Jugendpsychatrie und -psychologie
KV-Gebiet: Hessen
Praxisübernahme: Sommer 2010
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Ab dem Sommer 2010 suche ich einen Kassensitz im Bereich Kinder- und Jugendpsychotherapie, Raum Gießen oder Wetzlar. Ich beende im Frühjahr 2010 meine Ausbildung und kann mir gut vorstellen in eine bestehende Praxis mit einzusteigen und sie dann später zu übernehmen. Preis ist Verhandlungssache. Meine Ausbildung ist tiefenpsychologisch, ich bin motiviert und kreativ, kann sehr gut mit Kindern und Jugendlichen in Kontakt kommen und freue mich auf eine Antwort...Zusammenarbeit oder Übernahme....
KV-Sitz (auch halber) Großraum Rhein-Main-Neckar gesucht
Rhein-Main, Südhessen, MA, HD, LU
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz
Praxisübernahme: nach Vereinbaung
Preisvorstellung: VHB
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Anzeigentext: Ich Suche einen ganzen o. halben Kassensitz Psychologische Psychotherapie (VT) im Raum Rhein-Main-Neckar. Die Übernahme kann nach Absprache erfolgen. Preis: VHB. Gerne auch Angebote über Job-sharing und evtl. spätere Übernahme. mlasar@online.de Tel.: 06150/867344
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Bayern
Praxisübernahme:
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Kassensitz gesucht ab Dezember 2009 von Psychologischer Psychotherapeutin mit langjähriger Erfahrung im stationären Setting, Ausbildung in Verhaltenstherapie und Klärungsorientierter Gesprächspsychotherapie (Rainer Sachse), Zulassung für Erwachsene Einzel und Gruppen. Gerne im Raum Würzburg.
Erfahrene PP sucht Praxis/mitarbeit/Jobsharing Raum Würzburg
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Nord-Württemberg
Praxisübernahme:
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Kassensitz gesucht ab Dezember 2009 von Psychologischer Psychotherapeutin mit langjähriger Erfahrung im stationären Setting, Ausbildung in Verhaltenstherapie und Klärungsorientierter Gesprächspsychotherapie (Rainer Sachse), Zulassung für Erwachsene Einzel und Gruppen. Gerne im Raum Würzburg oder Nordwürttemberg.
KV-Sitz Psychotherapie
Köln und weitere Umgebung
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Praxisübernahme: ab sofort möglich
Preisvorstellung: Angebot nach Kontaktaufnahme
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, ab dem nächst möglichen Zeitpunkt suche ich einen KV Sitz für Psychotherapie. Ich rechne mit einem marktüblichen Preis. Bisher arbeite ich in privater Praxis und in der Aufsuchenden Familientherapie. Ich habe neben der VT Ausbildung eine Ausbildung zum Systemischen Familientherapeuten und zum Hypnotherapeuten absolviert. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Ich wohne in Köln, halte mich aber auch oft in der Eifel auf. Mit freundlichen Grüßen Thomas Daldrop
PP - VT Kassensitz gesucht
Duisburg
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Nordrhein
Praxisübernahme: sofort
Preisvorstellung: nach Vereinbarung
Anzeige vom: 18.06.2009

Anzeigentext
Suche eine Psychologische Psychotherapiepraxis zur Übernahme in Raum Duisburg
Guten Tag!
Fachrichtung: Nervenheilkunde
KV-Gebiet: Hamburg
Praxisübernahme: ab sofort.
Anzeige vom: 18.06.2009

Anzeigentext
Ich suche einen KV-Sitz als Nervenarzt (zum Erwerb). Ich möchte ein MVZ für Psychiatrie und tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie zu gründen. Ich agiere nicht für einen Gesundheitskonzern, sondern nur für mich selbst. Auf Ihre Antwort freue ich mich. MfG Dr. J. Wildberg
Praxis für Psychotherapie
Stuttgart
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Nord-Württemberg
Praxisabgabe: sofort
Preisvorstellung: 44000
Anzeige vom: 03.06.2009

Anzeigentext
Praxis für Psychosomat. Medizin und Psychotherapie (Zulassung für alle Methoden, Erwachsene, Kinder, Einzel und Gruppen, Suchtmedizin, Psychoonkologie, Ernährungsmedizin) per sofort wegen Auswanderung abzugeben.
Praxis Ostfriesland
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Niedersachsen
Praxisübernahme: 01.01.2010
Anzeige vom: 18.04.2009

Anzeigentext
Internist und Psychiater/Psychotherapeut sucht für 2010 Einstieg in ostfriesische Hausarztpraxis, gerne mit Psychotherapie.
Düsseldorf
Fachrichtung: Naturheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Praxisabgabe: nach Absprache
Anzeige vom: 19.03.2009

Anzeigentext
Praxiskooperationen(z.B.HNO,Augenheikunde,Neurologie,o.ä.) mit präventiv-privatärztlich ausgerichtetem Naturheilzentrum in D`dorf-Gerresheim(ca.220qm zur Miete) angeboten.Allgemeinmed.,Manuelle Med.,Osteopathie,Psychotherapie,Dermatologie,Umweltmedizin,Physiotherapie,Stressmanagement-Abtlg u.v.m. vorhanden
 1 2 3


Weitere Informationen zum Thema Praxisgründung / Existenzgründung als Arzt erhalten Sie bei Ihrer zuständigen KV, Ärztekammer oder bei der Bundesärztekammer: www.bundesaerztekammer.de KWP-Consult - Ihr medizinischer Stellenmarkt für Ihre Jobsuche als Arzt - mehr als 5.000 Stellenangebote für Ärzte

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de