Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weiter    21 41 61

kieferorthopädische Stelle gesucht
Franken, Oberbayern, Niederbayern
Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent/ Assistenzzahnarzt
Anzeigentext: junger ZA(29), deutsches Examen, Erfahrung in Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie sucht neues Arbeitsumfeld im Raum Bayern, hohe Motivation und Fortbildungseifer (begonnene Weiterbildung MSc.) sind garantiert, natürlich-freundlicher Umgang mit Patienten jeden Alters, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Präzision. Bei Interesse schicke ich ihnen gerne meine vollständige Bewerbungsmappe.

Assitenzarztstelle
Fachrichtung: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Als angehender Allgemeinmediziner bin ich auf der Suche nach 2 Monaten HNO bzw 4 Monate Kinderheilkunde! Ich bin bereits am Ende meines Turnus in Österreich! Mir fehlen noch 12 Monate Interne, 2 Monate HNO und 4 Monate Kinderheilkunde!Wäre eine Vertretung möglich? Kinderheilkunde (4 Monate) ab November 2009 HNO (2 Monate) ab Febr bzw. kombiniert / umgekehrt beide!!! Gehe in jedes Bundesland Deutschlands! Habe Spezialausbildung Notfallmedizin und Sonolgraphische Erfahrung!

Assistenzarztstelle
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarztstelle
Anzeigentext: Als angehender Allgemeinmediziner bin ich auf der Suche nach 2 Monaten HNO bzw 4 Monate Kinderheilkunde! Ich bin bereits am Ende meines Turnus in Österreich! Mir fehlen noch 12 Monate Interne, 2 Monate HNO und 4 Monate Kinderheilkunde!Wäre eine Vertretung möglich? Kinderheilkunde (4 Monate) ab November 2009 HNO (2 Monate) ab Febr bzw. kombiniert / umgekehrt beide!!! Gehe in jedes Bundesland Deutschlands! Habe Spezialausbildung Notfallmedizin und Sonolgraphische Erfahrung!

angestellter ZA in köln/Bonn
Bonn/Köln
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: angestellter Zahnarzt
Anzeigentext: Freundlicher,motivierter und angetsellter Zahnarzt aus Bonn (29 Jahre, 3 Jahre Berufserfahrung, Examen 8/2006 in Münster)möchte sich beruflich neu orientieren bzw. weiterentwickeln und sucht deshalb Vollzeit-Stelle als angestellter Zahnarzt in moderner, qualitätsorientierter Praxis zum 1.1.2010 oder früher im Großraum Bonn/Köln. Eine spätere Partnerschaft mit langfristiger Zusammenarbeit ist gewünscht.Für ein persönliches Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung. Kontakt per E-Mail: I.2010@web.de

Fachrichtung: Neurochirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: facharztausbildung

Vorbereitungsassistentin
Leipzig
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Vorbereitungsassistentin
Anzeigentext: Zurzeit arbeite ich vertraglich ungebunden in einer Zahnarztpraxis, Schwerpunkt Kieferorthopädie, und parallel in einer Zahnklinik. Um mehr Berufserfahrung in sämtlichen zahnmedizinischen Bereichen zu sammeln, bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Vorbereitungsassistentin mit breitem Behandlungsspektrum. Ich bin offen, freundlich, teamfähig und arbeite sehr exakt, professionell und überlegt nach höchsten Qualitätsanforderungen. Eine gute Teamarbeit in meinem Umfeld ist mir genau so wichtig, wie der einfühlsame und verständnisvolle Kontakte zu den Patienten.

Facharzt
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Engagierte, fachlich qualifizierte allgemeine Chirurgin mit hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen, sucht ein kreatives kollegiales Team fuer die Behandlung aller Brusterkrankungen mit Schwerpunkt Onkologische Chirurgie der Brust einschließlich Wächterlymphknotenverfahren, Onkoplastische Chirurgie, konservative chirurgische Behandlung, Karzinomchirurgie primäre (neoadjuvante) Chemotherapie, sowie minimalinvasive Operationsmethoden.

Kunst-Psychotherapie
Fachrichtung: Kinder- und Jugendpsychatrie und -psychologie
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Ich habe gerade meinen Master fuer Kunstpsychotherapy (Art Psychotherapy) in London abgeschlossen und versuche nun wieder zurueck nach berlin zu kommen. Ich habe hier in London Erfahrungen bei Kids Company (Grundschulbereich)und im St. Christophers Hospiz gesammelt. Ich habe 2 1/2 Jahre im SPZ Kinder- und Jugendambulanz Koepenick als Ergotherapeutin gearbeitet und vorher ein halbes Jahr in einer Werksatt fuer Behinderte in Salamanca, Spanien. Ich wuerde mich unheimlich ueber Ihr Interesse freuen.

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent
Anzeigentext: Hochmotiv., zuverl. ZA, 30, dt. Ex.07, sucht WB-Stelle für Oralchirurgie im Raum HH, 2 J. BE in zahnärztl. Praxis, ab Herbst 2009 - Anfang 2010

Aerztin fuer TCM sucht neues Arbeits-Umfeld
Bin flexibel
Fachrichtung: TCM
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Aerztin fuer Traditionelle Chinesische Medizin
Anzeigentext: Ich bin seit 11 Jahren SBO-TCM (in Zuerich) diplomiert, spreche fliessend Englisch, Franzoesisch, Deutsch und etwas Spanisch. Hiermit suche ich einen neuen Einsatzbereich in der Entwicklungshilfe oder in einer mehrsprachigen Klinik. Habe auch Erfahrung als Seminarleiterin und in kosmetischer Akupunktur.

Assistenzärztin nach dem Commmon trunk:
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Koblenz
Stellensuche als: Assistenzärztin
Anzeigentext: 2 1/2 Jahre klinische Erfahrung in Klinik der Maximalversorgung. Gefäß/Unfall/Allegemeinchirurgie, Notfallmedizin. FK Radiologie

Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Fachkrankenschwester im Op.-Dienst sucht interessante Aufgabenstellung. Auslandserfahrung, Weiterbildung PDL und Palliative care, Praxisanleitung im Op.-Dienst. Auch auf Honorarbasis, freiberufl. Tätigkeit

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Rheinhessen
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Bitte um eine Stelle für die Chance meines Lebens,habe endlich mein Berufserlaubnis als Zahnarzt bekommen und muss für 2 Jahre in einem Zahnarztpraxis arbeiten,um die Gleichwertigkeitsprüfung zu bestehen und die Approbation zu bekommen.

Berlin
Fachrichtung: Urologie
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: FA für Urologie
Anzeigentext: Bin seit 16 Jahren Urologe(10 Jahre eigene Urologische Praxis)Suche Festanstellung in MVZ/Praxis in Berlin

Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistent fortgeschrt. WB/OA
Anzeigentext: Intensivmedizinisch und Notfallmedizinisch mit TTE,TEE, Duplex, Sono Abdomen voll kompetenter AA im 5 Jahr sucht WB Stelle Innere/Kardiologie (PCI/EPU ) einführung. EILT

Med. Sektions und Präparationsassistent
Berlin
Fachrichtung: Pathologie
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Medizinisch-Technischer-Sektions und Präparationsa
Anzeigentext: Als ausgebildeter Medizinischer Sektions und Präparationsassistent in fester Anstellung suche ich dringend eine Stelle in Berlin . Ich verfüge über langjährige Erfahrungen in der Pathologie und Rechtsmedizin . Mit freundlichen Grüßen Lennart Kringel

Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: lebe zur zeit in australien,arbeite als stationsarzt auf chir.,geburtshilflichen abteilung seit 6 jahren,gelegentlich internistisch,kinderheilkundlich und erste hilfe taetig.interessiert in kooperation mit landarzt teilzeit,bezahlung nach vereinbarung-keine hohen forderungen-genug zum leben.

Nephrologe sucht Nebentätigkeit
bevorzugt NRW
Fachrichtung: Innere Medizin - Nephrologie
KV-Gebiet: Westfalen-Lippe
Anzeigentext: Facharzt für Innere Medizin/Nephrologie sucht Nebentätigkeit/Teilzeittätigkeit im Dialysebereich

Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: OP-Schwester
Anzeigentext: Sehr geehrter Herr Kirsch, vielen Dank für die ersten telefonischen Informationen. Ich befinde mich seit 10 Jahren in einem unbefristeten, ungekündigten Arbeitsverhältnis in der Klinik am Zuckerberg in Braunschweig. Ich arbeite als OP-Schwester und bin seit 7 Jahren in leitender Position. Mein Aufgabengebiet umfasst alle anfallenden Tätigkeiten im OP. -Tischassistenz für sämtliche Fachrichtungen ( Orthopädie, Gynäkologie, Phlebologie, Urologie, Plastische Chirurgie, HNO u.v.m) - Personalführung und - einteilung - Materialbestellung - Sterilisation und Aufbereitung der Instrumente - Komplette OP-Planung für alle Fachrichtungen und Belegärzte

Suche Stelle als Pharmareferent/Medizinproduktberater
35, 57,60,61,63,65
Fachrichtung: Pharmakologie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Pharmareferent
Anzeigentext: AnzeigeText: Geprüfte Pharmareferentin mit fundierte Med. und Sprach Kenntnisse suche Stelle als Pharmareferentin,feste anstellung oder Freelancer.

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de