Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 weiter    21 41 61

Facharzt für Chirurgie
Augsburg und Umgebung
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Operations-, Praxisassistent
Anzeigentext: Facharzt für Chirurgie, 12 Jahre Klinikum Augsburg, zusätzliche Erfahrung in der plastischen Chirurgie sucht Teilzeitstelle im OP oder in der Praxis

Fachrichtung: Neurochirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Ich bin ein Syrischer Arzt geb. 06.12.1981 . Ich suche eine ass. arzt Stelle in der fachgebiet Neurochirurgie. ich bin seit Juli./2008 in der neurochirurgische Abt. in Klinikum Amberg taetig. Ich hab vorher zwei jahre in Syrien in algemein Ch gearbeitet.Ich kann voll Zeit irgendwann arbeiten und mich bemühen .Und meine Deutsche noch nicht in ordnun aber geht .

Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Facharzt für Augenheilkunde
Anzeigentext: Augenarzt, 32 Jahre, Uni-Klinik und Praxiserfahrung, ca. 300 selbständige Cat-OP´s und über 100 intravitreale Injektionen, sucht eine Stelle mit der Möglichkeit operativer Ausbildung.

Zahnärztin (Charité Berlin) sucht Auslandsstelle
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnärztin
Anzeigentext: Im Juli 2009 werde ich das Studium der Zahnmedizin an der Charité Universitätsmedizin Berlin mit dem Staatsexamen abgeschlossen haben. Meinen Traumberuf habe ich gefunden, gern würde ich diesen an einem schönen Ort ausüben. Schon zu Beginn meines Studiums hatte ich das Ziel nach Beendigung dessen, mein Leben außerhalb von Deutschland weiterzuleben. Vielleicht sind Sie auf der Suche nache einer motivierten, deutschen Kollegin? Ich bin ein sehr gewissenhafter, zielstrebiger Mensch und habe großes Interesse daran, aufbauend auf das Studium möglichst viel dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln.

Augenarzt,Facharzt
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Augenarzt
Anzeigentext: Facharzt, komplette koserv.Spektrum., Lid-Op, IVONs.

Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Facharzt für Augenheilkunde
Anzeigentext: Facharzt für Augenheilkunde, 32 Jahre, Uniklinik- und Praxiserfahrung, ca. 300 selbständige Cat-op´s und über 100 intravitreale Injektionen, sucht eine Stelle mit der Möglichkeit operativer Weiterbildung.

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Zahnarzt
Anzeigentext: B E W E R B U N G Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege, Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Zahnarzt oder Zahnarztassistent bewerben. Fleiss, Fachkenntnisse und Flexibilität gehören zu meinen Stärken. Nach einer zwanzigjährigen Berufserfahrung im Ausland,bin ich auf der Suche nach einem neuen beruflichen Einstieg in Deutschland.Die notwendigen Unterlagen füge ich bei. Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen und die Gelegenheit meine Kompetenz unter Beweis stellen zu können. München Mit freundlichen Grüssen, Hr.Dr.L. Petkov 017676181830 089 45472525 petkov_lyudmil@yahoo.de

Experienced General Practitioner looking for a challenging position
Schweiz,GB,Südtirol,Schottland
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: FA für Allgemeinmedizin und Rettungsmedizin
Anzeigentext: Lokking for independent jobs,vast internistic background,e.g.endoscopy,sonography,ecg,ergometry,spirography,acupuncture,autosystemichypnosis,HF-therapy of fibromas,xanthelasms,smoothing of wrinkles,tatoo removals.

Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent
Anzeigentext: Weiterbildungsstelle für kieferorthopädie in Kassel, Kassel (Kreis) ab Sofort od. Später gesucht. Abgeschlossenes Klinikjahr.

England/Schottland
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: German Consultant, 15 years in joint replacement/orthopädic surgery, experience especially knee-hip-shoulder

Frauenärztin mit Fakultativeweiterbildung Endokrinologie und Reproduktionsmedizin.
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Fachärztin
Anzeigentext: Ich bin Gynäkologin, 39 Jahre alt und sehr flexibel und hoch motiviert. Ich war vier Jahre Weiterbildungsassistentin für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe an der Uni-Klinik Aleppo, Syrien. Nach der Facharztanerkennung arbeitete ich für ein Jahr als Frauenärztin im Privaten Krankenhaus für Gynäkologie in Aleppo, Syrien. Im Rahmen von DAAD Stipendium in Deutschland war ich für zwei Jahre als Assistenzärztin an der Uni-Klinik Hamburg Eppendorf (UKE) tätig. Ich arbeitete danach in Al Mana General Hospital in Dammam, Saudi Arabia und wo ich in der Assisted reproductive unit dieses Krankenhauses beschäftigt war. Die Facharztprüfung habe ich am 28.09.2005 in Berlin bestanden. Danach war ich Assistenzärztin für sechs Monate in Campus Benjamin Franklin Frauenklinik in der Endokrinologische Abteilung bei Prof Lübbert. Ich bin zugelassen zur Fakultativen Weiterbildungsprüfung in Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Mecklenburg Vorpommern und warte derzeit auf den Prüfungstermin. Dann arbeitete ich als Fachärztin in Dietrich–Bonhoeffer-Klinikum Neubrandenburg (Chefarzt Prof.Sudik), zuletzt war ich bei Dr. Von Stutterheim. Nach meiner Einbürgerung musste ich die Gleichwertigkeitsprüfung ablegen, die deutsche Appropationsurkunde bekam ich von kurzer Zeit.

Zahnärztin sucht neue Herausforderung
Schweiz
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnärztin
Anzeigentext: Junge ZÄ mit Patienten-Engagement, 4 Jahre BE, mit Schwerpunkten in Endodontie und Kinderzahnheilkunde sucht eine neue Herausforderung in der deutschsprachigen Schweiz.

suche Frauenarztstelle in MVZ
bevorzugt: Region - Berlin
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Frauenärztin
Anzeigentext: Arbeite als FÄ f. Gyn. und Geb-hilfe im Akut -KH in Thüringen, habe unbefrist. Vertrag. Suche Arbeits-Stelle in MVZ in Leipzig. Außerdem mache Akupunktur. Bin belastbar,zu-verläßig,angagiert,teamfähig.

Ganzheitl. Schmerzth. NHV. Akupunktur, Chirotherapie
München
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Kooperation,E instellung
Anzeigentext: Junge, dynamische Allg. Ärztin, NHV, ganzh. Schmerztherapie (Doz. Für Akup, Chiroth, Osteop, Neuralth. Med. Hypnose) mit lang. Erfahrung (priv. Praxis) sucht Mitarbeit bzw. Stelle in München oder Umgebung

Frankreich
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Erfahrener Operateur mit dem Schwerpunkt Wirbelsäule sucht neue Herausforderung

Schweiz
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Erfahrener Operateur mit dem Schwerpunkt Wirbelsäule sucht neue Herausforderung

Fachrichtung: Pathologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Professur
Anzeigentext: Ltd. Oberarzt und stv. Institutsdirektor (41 J, verh.) einer großen Universitätspathologie sucht leitende Position im deutschsprachigen Raum/Oberitalien

Kr.schw/pflege voll o. teilzeit
Landau in der Pfalz, bis 10 km entf.
Fachrichtung: Krankenpflege
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: Kr.schw, altenpflege, arzthelferin, verkäuferin, h
Anzeigentext: Ich suche feste Stelle im Gesundheitsbereich, voll o. Teilzeit, keine Feiertage. Biete viel Ehrfarung in allg.Medizin, Chirurgie, Anaest, Intensiv, OP, Altenpflege, Privatbetreuung. Bin flexibel, arbeite gern , lehrne schnell.

Medizinische Schreibkraft sucht Arbeit
DM, HGW, GMN, HST, MC
Fachrichtung: Arzthelfer/in
KV-Gebiet: Mecklenburg Vorpommern
Stellensuche als: Medizinische Schreibkraft
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Ausbildung als Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und eine Weiterbildung zur Medizinischen Schreibkraft absolviert. Die Weiterbildung hatte folgenden Inhalt: 10-Finger-Schreiben Laborwerte Terminologie (Chirurgie, Anatomie, Innere) Phonodiktate Ich habe ein wenig Erfahrung mit Med4Win und Dictasoft. Gerne arbeite ich auch stundenweise oder in Spätschicht. Sogar am Wochenende besteht die Möglichkeit, mich zwecks Arbeit zu kontaktieren. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Arzt
Anzeigentext: Auch Gastroentherologie

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de