Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 weiter    21 41 61

Erfahr. MRT-Radiologe
Sachsen/Thüringen/Nordbayern
Fachrichtung: Radiologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Suche Stelle in MRT-/CT -Diagnostik, langjährige Berufserfahrung

Erfahr. MRT-Radiologe vertritt
Nordbayern, Sachsen,Thüringen
Fachrichtung: Radiologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Erfahr.MRT-Radiologe übernimmt Vertretung, kurz-oder langzeitig, auch TZ

Praxiserfahrene Kinderärztin sucht
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Kinderärztin
Anzeigentext: Anstellung in Praxis oder MVZ

Erfahrene Orthoptistin
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, gern möchte ich eine zusätzliche Stelle als Orthoptistin annehmen. Meine Ausbildung habe ich an der Berufsfachschule für Orthoptistinnen an der Universitätsaugenklinik Gießen, Abt. Neuroophthalmologie und Motilitätsstörungen 1980 abgeschlossen. Seitdem war ich durchgehend in Klinik und Praxis als Orthoptistin beschäftigt und übe diesen Beruf nach wie vor sehr gerne aus. Zurzeit bin ich in vier Praxen, zum Teil sehr langjährig, beschäftigt. Grosses Interesse habe ich, mehr Zeit in einer Praxis mit der Orthoptik und allen dazugehörenden Aufgaben zu verbringen. Zusätzlich zu den orthoptischen Tätigkeiten refraktioniere ich am Phoropter und Skiaskopiere selbständig.

all round Unfallchirurg/D-Arzt
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Unfallchirurg auf Honorarbasis
Anzeigentext: 50 -jähriger ,mit allen Op-Methoden bestens vertrauter Unfallchirurg und D-Arzt geht neue Wege ! !

Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Niedersachsen
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Bewerbung um eine Stelle als Assistenzärztin im Fach Innere Medizin/ Allgemeinmedizin/ Hausärzte. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich um eine assistenzärztliche Stelle und möchte mich Ihnen als Assistenzärztin zur Weiterbildung im Fach Innere Medizin vorstellen. Meine Berufsausbildung als Ärztin absolvierte ich mit einer staatlichen Prüfung im Juni 1993 an der Medizinischen Institut in Dnepropetrovsk (Ukraine). Nach dem Studium war ich 3 Jahre im Krankenhaus Nr.9 Dnepropetrovsk als Frauenärztin in den Fachrichtungen Gynäkologie, Schwangerschaftspathologie und Geburtenabteilung tätig angestellt. Bis zu meiner Einreise nach Deutschland arbeitete ich dort. Dieses Klinikum verfügte über 200 vollstationäre Behandlungsplätze für ältere, multimorbide ( internistische und neurologische) Patienten. Ich besitze Erfahrung in diesen Bereichen. Nach meiner Übersiedlung nach Deutschland zur Vorbereitung auf die Gleichwertigkeitsprüfung, von der Bezirksregierung Hannover bekam ich die Zusicherung für eine Erlaubnis zu vorübergehenden Ausübung des ärztliches Berufes gemäß §10 Bundesärzteordnung (BÄO), mit der ich sogar bis zum Erhalt der Approbation (nach meiner Einbürgerung) arbeiten darf. Vom 01.01.2000 bis 31.12.2000 arbeitete ich als Assistenzärztin beim der Sophien- Klinik Vahrenwald in Hannover. Vom 2000-2003 arbeitete ich als Assistenzärztin in der Allgemeinpraxis Dr. John, Plinkestr.2 in Hannover. Dort konnte ich mein wissen und meine Erfahrungen erweitern und hiesigen Standards anpassen, so dass ich mit Sicherheit in der Lage sein werde, Ihnen Anforderungen gerecht zu werden. Vom 01.11.2003 bis jetzt arbeite ich in der Allgemeinpraxis Dres. Dr. M. Meissner, P. Meissner, F. Müller, J. Lange an Engelbosteler Damm 2A in Hannover als Assistenzärztin. Sehr gern möchte ich bei Ihnen als Weiterbildungsassistentin und weitere Arbeitsplatz zu bekommen. Die Mitarbeit in Ihrem Krankenhaus stellt für mich eine reizvolle Aufgabe dar, bei der ich meine bisherigen Kenntnisse einbringen möchte. Gleichzeitig es ermöglicht mir den Erwerb der notwendigen Fachkompetenz sowie die Erweiterung meiner medizinischen Kenntnisse. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören ein breites Interessenspektrum, besonders im Fach Innere Medizin, ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit sowie ein höhes Maß an Verantwortungsbewusst, Flexibilität und Zielstrebigkeit. Sollten Sie an meiner Bewerbung Interesse haben, sende ich Ihnen gerne meine vollständigen Unterlagen (inkl. entsprechende Zeugnisse) zu. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Galyna Elyanova

Raum Straubing / Regensburg
Fachrichtung: Zahnarzthelfer/in
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Zahnmedizinische Fachassistentin
Anzeigentext: Zur Zeit befinde ich mich in einem Call Center. Zahnmedizinische Fachassistentin ist mein erlernter Beruf, den ich gerne wieder ausüben möchte. Mein Abschluss war 2002. Meine Aufgabengebiete waren Zahnstein entfernen, Prophylaxe, Assistenz bei Präperationen, erstellen von Provisoren, Abdrücke u.v.m. . Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, bitte schreiben sie mir.

Assistenzarzt
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt in Weiterbildung zum Oralchirurgen
Anzeigentext: Suche Weiterbildungsstelle zum Oralchirurgen .

WB Oralchirurgie
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent
Anzeigentext: ZÄ, 27 J, dt. Examen 05, allgemeinzahnärztliches Jahr sowie 2 Jahre MKG-Klinik absolviert, Promotion eingereicht sucht ab 01.05.09 oder später WB ORA . Zuschriften bitte an: mhdlo.09@web.de

Vertretung - Honorararzt
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Suche ab sofort 1xWoche, am Freitag Vertretungsmöglichkeit in einer allgemeinmed. Praxis, bin FA f. Allgemenmedizin, Sonographie (Abdomen, SD), psychosomat. Grundversorgung. E-mail: wwolf512@web.de

Weiterbildungsassistentin Allgemeinmedizin
Bochum, Dortmund, Herne, Witten u.Umgebung
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Westfalen-Lippe
Stellensuche als: Assistenzärztin für Allgemeinmedizin
Anzeigentext: Ich suche eine Weiterbildungsstelle zur Erlangung des FA Allgemeinmedizin. Zuvor habe ich bereits 1 Jahr Anästhesie und 3 Jahre Innere Medizin am Akutkrankenhaus geleistet. Ich besitzte das A und B Diplom zur Ausübung der TCM.

Fachrichtung: Arzthelfer/in
KV-Gebiet: Berlin
Anzeigentext: Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, als FA für Allgemeinchirurgie suche ich eine Praxis zur Übernahme, Möglichkeit der Kooperation oder auch nur die Übernahme eines KV-Sitzes . Bitte rufen sie mich an unter 030 / 3927292 oder erikweise@gmx.de

Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Berlin
Anzeigentext: """Jürgen Fuss Lehenerstr. 146 79106 Freiburg Tel. 0769/8887007 Praxis für Innere Medizin Berlin Freiburg 20.03.09 Bewerbung für eine Arbeitstelle als Weiterbildungsassistent Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich bei Ihnen als Assistenzarzt bewerben. Ich besitze eine ärztliche Berufserlaubnis nach §10 BÄÖ. Als Ausbildungsassistent für Allgemeinmedizin war ich in der Praxis von Dr. med. G. Steinmüller von 01.09.03 bis 31.03.06 beschäftigt. 2007 habe ich an einem Weiterbildungskurs """"Integration immigrirter Ärzte"""" in Nürnberg teilgenomen mit Praktikum in Bad Krozingen. 1982 habe ich mein Studium der Medizin in Kirgisien erfolgreich abgeschlossen. Tätig war ich als Sportarzt, Arzt in Kinderkrankenhäuser, beimWehrdienst und in der inneren Medizin. In Kirgisien hatte ich meine eigene Praxis. Ich verfüge u.a. über Spezialkenntnisse in EKG, Ultraschall, Akupunktur, Sinopsis der Notfallmedizin. Ich freue mich auf ein personliches Gespräch. Mit freundlichen Grüßen J.Fuss """

PNEUMOLOGE: JOBSHARING
Rheinland- Pfalz/ Baden Württemberg
Fachrichtung: Innere Medizin - Pneumologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Pneumologe
Anzeigentext: Pneumologe (37, ledig), Internist, ZB Notfallmedizin, Strahlenschutz, breite Erfahrungen in Innerer Medizin sowie Teilbereichen der Pneumologie, sucht Jobsharingstelle nach Absprache. Gerne auch Gemeinschaftspraxis.

AO Meister in AA Praxis
südl. HH
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: Augenoptikermeister
Anzeigentext: Augenoptikermeister sucht Anstellung in Augenarztpraxis/-klinik. Fit in Refraktion, KL AP (Keratokonus/-plastik), Diagnostikgeräten und Computeranwendungen

Vorbereitungsassistent in München
München
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Vorbereitungsassistent
Anzeigentext: Ich suche eine Stelle als Vorbereitungsassistent in einer Praxis mit Schwerpunkten in Paro, Prothetik, Funktionsdiagnostik, Kinderzhk. oder Endo. Gerne schicke ich Ihnen meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zu.

Assistenz für Landarzt
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Niedersachsen
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Angestrebt ist die Assistenz für einen Landarzt mit evtl. späterer Praxisübernahme als Heilpraktiker. Bin 48, habe die letzten Jahre in einem artfremden Beruf gearbeitet, aktiv war und bin ich momentan nur als ausgebildeter Hospizhelfer ehrenamtlich im Hospizdienst. Ich kann gut in der zweiten Reihe stehen, arbeite dennoch engagiert und verantwortungsvoll. Übernehme auch gerne Verwaltung und Organisation. Ergo, ich möchte Sie wirkungsvoll entlasten und, falls es ansteht, in die Übernahme hineinwachsen. Letzteres ist für mich keine Voraussetzung für unser Zusammenkommen.

WB-Ass. Essen und Umgebung
Essen
Fachrichtung: Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Weiterbildungsassistentin

Fachrichtung: Innere Medizin - Gastroenterologie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: """Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin versierter Facharzt für Innere Medizin, die Gebietsbezeichnung """"Gastroenterologie"""" werde ich bald erwerben. Mir schwebt zukünftig zunächst eine Teilzeitstelle (1/2 bis 2/3) in Praxis, MVZ, evtl. als (Funktions)Oberarzt in der Klinik vor. Ich bin an den Bereich Köln-Solingen-Wuppertal-Düsseldorf gebunden. Neben der allgemeinen Inneren Medizin (gute Kenntnisse in der gesamten internistisch-kardiologisch-gastroenterologischen Ultraschalldiagnostik liegen vor), sollte die endoskopische Gastroenterologie Schwerpunkt der zukünftigen Tätigkeit sein. Das frühesteste Eintrittsdatum ist Anfang 2010, bei vorliegen einer WB-ERmächtigung Gastroenterologie auch früher. Mit freundlichen Grüßen """

ZÄ sucht neues Praxisteam
Düsseldorf, Köln und Umgebung
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Zahnärztin
Anzeigentext: Feundliche, engagierte Zahnärztin, 36 J., 9 J. BE in allen Bereichen der ZHK, absolut teamfähig und loyal, sucht neue berufliche Herausforderung in moderner und qualitätsorientierter Praxis, alle Kooperationsformen möglich.

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de