Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 weiter    21 41 61

Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: bundesweit

Fast-Facharzt mit KVT & Somatik
Süddeutschland
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Im gesamten Fachgebiet habe ich Fertigkeiten und aktuelle Kenntnisse (auch Psychologie und Biologie) erworben, die ich gerne in einem dynamischen Umfeld miteinsetzen würde.

Erw.psychiater sucht KJP-Assistenz
möglichst S-Deutschland
Fachrichtung: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychologie
KV-Gebiet: bundesweit
Anzeigentext: Im gesamten Fachgebiet habe ich Fertigkeiten und aktuelle Kenntnisse (auch Psychologie und Biologie) inkl. Pädiatrie erworben, die ich gerne in einem pädopsychiatrischen Umfeld einsetzen würde.

Suche Assistentenstelle
Süden Deutschland, Grenze Deutschland-Frankreich
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistentenstelle
Anzeigentext: Angehende Zahnärztin ( 25, deutsches Examen voraussichtlich Januar 2008) sucht Assistenstelle im Süden Deutschlands, gerne auch an der Grenze Deutschland-Frankreich.

Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Sehr geehrte Arbeitgeber.Ich suche auf diesem Wege eine neue Anstellung als Diätassistentin. Seit 2006 bin ich staatlich anerkannt.Habe seit dem in diversen Krankenhäusern gearbeitet.Zur Zeit befinde ich mich in ungekündigter Position. Würde aber gerne meine Arbeitsstelle aus persönlichen Gründen wechseln.Für Stellenangebote aus dem Raum Nordrhein Westfalen besonders Umkreis Köln, bergisches Land, Wuppertal und Umgebung bin ich sehr angetan.Bei näheren Informationen zu meiner Person stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Labor-Fachärztin in spe
Fachrichtung: Laboratoriumsmedizin
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Fachärztin für Laboratoriumsmedizin
Anzeigentext: In Kürze werde ich die Facharztprüfung für Laboratoriumsmedizin ablegen und suche dann eine neue, abwechslungsreiche Tätigkeit. Gern mit MTA-Unterricht, Blutspende-Betreuung und mikrobiologischem Aufgabengebiet.

Anästhesist, sp. Schmerzth., Palliativ., Notfallm.
Raum 6
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Anästhesist mit KV Sitz
Anzeigentext: Anästhesist mit KV Sitz sucht ambulante/stationäre Kooperation

Fachrichtung: Arbeitsmedizin
KV-Gebiet: Westfalen-Lippe
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: FA Allgemeinmed. Betriebsmedizin sucht Vollzeitstelle im KV-Gebiet WL und NR

Fachrichtung: Plastische Chirurgie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Ausbildungsassistent
Anzeigentext: Facharzt für Chirurgie (alte WB) und Allgemeinmedizin sucht WB-Stelle in Plastischer Chirurgie Großraum Köln. 46 Jahre, sportlich durchtrainiert, belastbar. Fachkunde Rettungsdienst+ Röntgen liegt vor.

bilingual, amb. / stat. Reha , MVZ
Ffm und n. Umgebung
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Facharzt

Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Facharzt für Allgemeinmedizin
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Allgemeinmedizinerin. Ich würde gerne in Ihrem Krankenhaus meine Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen, erweitern und vertiefen. Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Allgemeinmedizin. Von 1977 bis 2006 arbeitete ich in einer städtischen Poliklinik in Astrachan in Russland. Zu meinen Aufgaben gehörten u.a. Sprechstunde in der Poliklinik und Hausbesuche der Patienten. Dabei habe ich meine Kenntnisse in der Diagnostik und Differenzialdiagnostik akuter und chronischer Erkrankungen und EKG-Diagnostik gesammelt. Mein derzeitiges und zukünftiges Hauptinteresse liegt auf dem Gebiet der Inneren Medizin. Ich habe bereits im Rahmen der Fortbildung in der Klinikum Mittelbaden GmbH, Kreiskrankenhaus Forbach, ein Praktikum vom 01.06.2008 bis 29.08.2008 gemacht. Die Seminarinhalte der obigen Fortbildung sind u.a. die Diagnostik und Therapie internistischer Erkrankungen, Sonographie, Dopplersonographie, EKG, Notfallmedizin, Radiologische Diagnostik und Chirurgie. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Saniya Davlekamova

STELLEN IN SAUDI-ARABIEN, VAE
Fachrichtung: Innere Medizin - Gastroenterologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Oberarzt
Anzeigentext: Meine Ausbildungen und Erfahrungen: Allgemeinmediziner (Österreich). Facharzt für Innere Medizin. Zusatzfach Gastroenterologie 8J (Gastroskopie, Coloskopie, ERCP, Leberbiopsie,...) 20 Jahre Erfahrung Diabetologie, (mit Teilnahme an nationalen und intern. Kongressen), dzt. Präsident des Steirischen Diabetsgesellschaft. Österreichische Ärztekammerzertifikat für: Geriatrie, Ernährungsmedizin, zertifizierter Wundmanegment,(Zuständig für Organisation: Wundseminare für Ärzte). zusätzliche Erfarhrungen: Gefäßsonographie: Carotiden,unterextremität arteien. Sprachen: Deutsch (gut),Arabisch , Rumänisch (gut), Englisch (wenig)

Erfahrener Kinderarzt vertritt
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Vertretung
Anzeigentext: Facharzt für Kinder-und Jugendmedizin, vertritt bundesweit. Reichlich Erfahrung mit Praxisvertretungen und Notdiensten.

Weiterbildungsstellle Allgemeinmedizin
Südhessen
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Weiterbildungsassistentin Allgemeinmedizin
Anzeigentext: """Letzter Weiterbildungsabschnitt Allgemeinmedizin Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin im südhessischen Raum ab April 2009 gesucht. Klinische Weiterbildung bis März 2009 abgeschlossen Medizinische Zusatzqualifikationen: TCM - Akupunktur (Peking, China), Spezielle Schmerztherapie Teil 1, sehr gute Sonographie Kenntnisse (aktuell DEGUM Weiterbildung), erfolgreich abgeschlossenes Notdienstseminar LAEKH (KVH anerkannt), Medizinische Gutachterin (LAEK Nordrhein). Breites klinisches Wissen Innere, Chirurgie, Phlebologie, Psychiatrie. Sektorenübergreifend von der niedergelassenen Praxis über Rehabilitation einschließlich langjähriger Tätigkeit im Krankenhaus. ZB """"Aerztliches Qualitätsmanagement"""" (Prüfung LAEK RLP) / DGQ Qualitätsmanager Gesundheitsysteme / Betriebswirtin (6 Semester mit Diplom VWA) - SP Gesundheitsmanagement / Riskmanagerin (TUEV geprüft u. zertifiziert), Moderatorin Qualitätszirkel (KVH), KTQ-Trainerin und Visitationsbegleiterin (QM-Zertifizierungsverfahren für Krankenhäuser und niedergelassene Aerzte). Aktuell zusätzlich zur klinischen Tätigkeit: Aufbau und Entwicklung von klinischen Zentren, bis zur Zertifizierungsreife, gemäß der Anforderungen der medizinischen Fachgesellschaften """

Facharzt für Allgemeinmedizin
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Facharzt für Allgemeinmedizin
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne in Ihrem Krankenhaus meine Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen, erweitern und vertiefen. Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Allgemeinmedizin. Von 1977 bis 2006 arbeitete ich in einer städtischen Poliklinik in Astrachan in Russland Zu meinen Aufgaben gehörten u.a. Sprechstunde in der Poliklinik und Hausbesuche der Patienten. Dabei habe ich meine Kenntnisse in der Diagnostik und Differenzialdiagnostik akuter und chronischer Erkrankungen und EKG-Diagnostik gesammelt. Mein derzeitiges und zukünftiges Hauptinteresse liegt auf dem Gebiet der Inneren Medizin. Ich habe bereits im Rahmen der Fortbildung in der Klinikum Mittelbaden GmbH, Kreiskrankenhaus Forbach, ein Praktikum vom 01.06.2008 bis 29.08.2008 gemacht. Die Seminarinhalte der obigen Fortbildung sind u.a. die Diagnostik und Therapie internistischer Erkrankungen, Sonographie, Dopplersonographie, EKG, Notfallmedizin, Radiologische Diagnostik und Chirurgie. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Saniya Davlekamova

Vorbereitungsassistentenstelle Spanien
Spanien
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Vorbereitungsassistent
Anzeigentext: Angehende junge (25J) Zahnärztin sucht Stelle als Vorbereitungsassistentin in Spanien (bevorzugt Barcelona). Beendigung des Studiums im November 2008 anschliessend Fertigstellung der Doktorarbeit. Keine Berufserfahrung. Englisch und Spanischkenntnis vorhanden. Hoch motiviert suche ich eine interessante Stelle. Lieben Gruss

Suche Weiterbildung Facharzt Allgemeinmedizin
Mallorca
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Weiterbildung Facharzt Allgemeinmedizin
Anzeigentext: Ich suche spätestens zum 01.08.2009 eine Weiterbildungsstelle Facharzt Allgemeinmedizin im niedergelassen Bereich (mit Chirurgie) in Mallorca.

Berlin/Brandenburg
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Fachärztin für Innere Medizin
Anzeigentext: Fachärztin für Innere Medizin , 35 J. alt, bislang klinisch tätig, sucht Tätigkeit im niedergelassenen Bereich bevorzugt mit kardiologischem o. nephrologischem Schwerpunkt (jedoch keine Bedingung). Gute Kenntnisse in Echokardiographie. Vorerst Anstellung erwünscht. Raum Berlin /Brandenburg oder Raum Braunschweig.

Pädiatrie Oberärztin
Mittelfranken
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Obararzt
Anzeigentext: Erfahrene Fachärztin f. Kinderheilkunde und Neonatologie, Notfallmedizin, Neurodermitistrainerin, Ernährungsmedizin sucht neuen Wirkungskreis in Bayern Mittelfranken

niemals zu alt
Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Masseurin u.med.Bademeistein mit Lymphdrainagezert
Anzeigentext: ..trotz meines Alters-bin ich top in Form u.nach einer intensiven Weiterbildung -bereit in der Praxis mein Können anzuwenden u.zu vervollkommnen-ich lege mein Herz in meine Arbeit u.da ich schon länger allein lebe,auch meine ganze Zeit-das Gefühl mein Können u.Wissen weiter zu geben,macht mich glücklich-es wäre schön,wenn dieser Traum in Erfüllung ging.....

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de