Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 weiter    21 41 61

Fachrichtung: Chirurgie - Thoraxchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Oberarzt
Anzeigentext: Ich bin interessiert an einer Position als Chirurg für Thoraxchirurgie und Visceralchirurgie im Raum Saudiarabien

Internistin sucht Teilzeitmitarbeit in Praxis
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Internistin mit langjähriger klinischer Erfahrung und guten Kenntnissen in der bildgebenden Diagnostik (US, Doppler, Duplex, Echo) sucht Teilzeit-Mitarbeit (z.B. 1-2 halbe Tage oder 1 Tag/Woche, keine Festanstellung) in Internistischer oder Allgemeinmedizinischer Praxis im Großraum Köln.

Stelle als Zahnarzthelferin KFO gesucht
Fachrichtung: Zahnarzthelfer/in
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnarzthelferin KFO
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.7.2006 habe ich meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin im KFO Bereich erfolgreich abgeschlossen. Leider Habe ich danach keine Berufserfahrung gesammelt, sondern habe viel gejobbt In der Gastronomie und in Spanien. auch sonst bin ich die letzten zwei Jahre viel gereist. Nun würde ich sehr gerne wieder in meinen Beruf zurückkehren. Die Arbeit an meiner damaligen Ausbildungsstelle hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich durfe sehr selbstständig Arbeiten. Gern Würde ich ihnen meine kompletten Berwerbungsunterlagen zusenden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Maria

Unfallchirurgie/Orthopädie
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Chefarzt
Anzeigentext: OA in ungekündigter Stellung UCH FA für Orthopädie und Unfallchirurgie Spezielle Unfallchirurgie Spezielle Orthopädische Chirurgie Sportmedizin/Chirotherapie/PT Schwerpunkte : ges. Traumatologie/Orthopädie excl. WS sucht CA-Stelle in Süddeutschland oder Österreich/Schweiz.

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: JUNG, DYNAMISCH, FORTBILDUNGSINTERESSIERT! ZA, 33 J., dt. Examen (Uni.Freiburg) 07/08, mit BE, sucht Stelle als ass. zum 1.8. oder später,nach § 13 im BW oder NRW. 0176 2060 4294

Approbierter Psychologischer Psychotherapeut sucht Anstellung
Berlin (ggf. Brandenburg)
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Psychologe, Psychotherapeut
Anzeigentext: Ich bin Psychologischer Psychotherapeut mit Approbation, ausgebildet in Analytischer Psychotherapie, tiefenpsychologisch fundierter PT sowie Psychodrama und möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stellenwechsel vollziehen. Ich habe praktische Erfahrungen im Einzelsetting und in Gruppen-PT (VT, Psychodrama, TP), insbesondere in den Bereichen Sucht, Entpannung und Psychoedukation, Leitungserfahrung ist ebenfalls vorhanden.

Anstellung als Zahnarzt im Ausland gesucht
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnarzt
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, zum 01.10.2008 suche ich eine Stelle als Zahnarzt im Ausland. Mein Examen habe ich im Mai 2007 an einer deutschen Universität mit der Note sehr gut abgeschlossen. Seither arbeite ich als Vorbereitungsassistent in zahnarztlich-oralchirurgischer Praxis und such nun eine neue Herausforderung im Ausland. Bin hochmotiviert und arbeitseifrig. Gerne sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen auf Anfrage zu und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen.

Fachrichtung: Oralchirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Weiterbildung zum Oralchirurgen
Anzeigentext: Zahnarzt mit einem Jahr Berufserfahrung in zahnärztlich-oralchirurgischer Praxis sucht ab 01.10.2008 eine Weiterbildungstelle für Oralchirurgie. Deutsches Examen mit Note sehr gut abgeschlossen, Promotion kurz vor dem Abschluß. Ich freue mich auf Ihre Zuschriften und sende Ihnen gerne auf Anfrage meine Bewerbungsunterlagen zu.

Stelle als Diplom-Kunsttherapeutin
Enzkreis
Fachrichtung: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychologie
KV-Gebiet: Süd-Württemberg
Anzeigentext: Suche ab sofort eine Stelle als Dipl-KUNSTTHERAPEUTIN in Klinik, Praxis, Schule oder sonstiger Gesundheitsbereich. Erfahrung im klinischen Bereich sowie in der Arbeit mit verhaltensauffälligen/entwicklungsverzögerten Kindern/ Jugendlichen. Anstellung oder Mitarbeit in Teilzeit oder Vollzeit.

Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Facharzt im Fachbereich Pädiatrie (gerne Neuropädiatrie). Während meiner AIP - Zeit arbeitete ich in der Kinderklinik Rotenburg (Wümme) und wechselte dann an die Universitätskinderklinik Münster. Hier lag mein fachlicher Schwerpunkt in der Neuropädiatrie (Kinderneurologische Station + neuropädiatrische Ambulanz für insg. knapp 2 Jahre, EEG - Schein vorhanden). Über Angebote würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Dr. Krins

Bis 80 km um PLZ 06406
Fachrichtung: Tiermedizin
KV-Gebiet: Sachsen-Anhalt
Stellensuche als: TAH
Anzeigentext: Zuverlässige, junge, engagierte und freundliche TAH aus der Groß- und Kleintierpraxis, sucht neuen Wirkungskreis rund 80km um PLZ 06406. Zum gemeinsamen kennen Lernen gern auch als Praktika. Ich besitze eine gute Auffassungsgabe mit einer daraus resultierenden kurzen Einarbeitungszeit. Kenntnisse im Bereich OP-/Behandlungs-/Röntgenassistenz, Dokumentation, Praxisorganisation, Labor und Anmeldung. Möchte sehr gern noch viel mehr dazu lernen! Würde mich RIESIG über eine neue Chance freuen!! Kontakt gern per E-Mail. :) a.maennicke@hotmail.de

Assistentarzt - Pathologie
Fachrichtung: Pathologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistentarzt
Anzeigentext: Ich bin eine Ungarin, 2006 auf der Universität Semmelweis in Budapest mein Diplom erworben und suche auf deutschsprachigem Gebiet eine Stelle als Assistentarzt. Ich habe 8 Monate lang Vollzeit auf der örtlichen Pathologie gearbeitet. Jetzt bin ich auf Mutterschaftsurlaub, von Herbst 2008 möchte ich zurück in die Arbeit, möglichst schon im Deutschland oder im Österreich.

Berlin
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Berlin
Anzeigentext: ich suche mir eine weiterbildungsstelle als assistenzärztin in der chirurgischen abteilung.

Dipl. DH sucht nette Praxis
München
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Dentalhygienikerin
Anzeigentext: Dipl. DH sucht nach Elternzeit einen neuen Wirkungskreis in München. Teilzeitstelle erwünscht. Kontaktaufnahme per Mail erbeten.

engagierte Heilerziehungspflegerin
Fachrichtung: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychologie
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: staat. anerkannte Heilerziehungspflegerin
Anzeigentext: Ich suche nach meiner Fachausbildung einen Beruf im Bereich der Psychiatrie. Ich absolvierte unteranderem drei Praktika in der Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik (in einem KH und in einem Wohnheim für chronisch psychisch kranke Menschen). Ich möchte gerne meine Kompetenzen in diesem Fachgebiet verbessern und die Patienten mit Kreativität und Engagenemt sozial rehabilitieren und damit die kurative Medizin positiv unterstützen. Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann schicke ich Ihnen gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Asisstenzarztstelle Basisweiterbildung Chirurgie
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzarzt, Basisweiterbildung Chirurgie
Anzeigentext: Suche Assistenzarztstelle für Basisweiterbildung Chirurgie, strebe Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie an. Studium an der TU München, bereits Berufserfahrung/Grundkenntnisse in verschiedenen Teilbereichen der Chirurgie.

Weiterbildungsstelle als Oralchirurg gesucht
Fachrichtung: Oralchirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Anzeigentext: Motivierter Zahnarzt sucht weiterbildungsstelle als Oralchirurg

Teilzeitmitarbeit in päd. Praxis gesucht.
Schweiz - Kanton Zürich
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt - Teilzeitmitarbeit in Praxis
Anzeigentext: FA Pädiatrie & FMH Schwerpunkt pädiatrische Pneumologie mit langjähriger Klinikerfahrung in D/CH/GB sucht Mitarbeit (Teilzeit) in päd. Praxis im Kanton Zürich.

Mühldorf a.Inn und Altötting
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: assistenzzahnärztin
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich um eine Stelle als Assistenzzahnärztin bewerben.Ich bin eine freundliche 33j.Zahnärztin ,mit Deutsche Approbation,motiviert,zuverlässig ,flexibel und mit viel Freude am Beruf,die sich sehr freuen würde in Ihrer Praxis arbeiten zu dürfen.Gerne schicke ich Ihnen meine Unterlagen.

Assistenzarztstelle für Anästhesie gesucht
Schweiz / Süddeutschland
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Südbaden
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Ich suche zum Jahresende 2008 eine Stelle als Assistenzarzt für Anästhesie in der Weiterbildung. 5 Jahre Erfahrung in der Intensivmedizin (Herzchirurgie) und Motivation vorhanden.

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de