Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Stellenmarkt für Ärzte - Freitextsuche im Anzeigentext von Stellenangeboten und Stellengesuchen
zu Stellenangebote
nach KV-Gebiet und Fachrichtung
zu Stellengesuche
nach KV-Gebiet und Fachrichtung
Begriff 1
Begriff 2

Begriff 3

Sie können die Anzahl der Treffer durch Eingabe von bis zu drei Suchkriterien einschränken. z.B.:
Begriff 1 = Australien
Begriff 2 = Facharzt
Begriff 3 = Kardiologie.

 1 2 3       43 Einträge
Arzt gesucht - monatliches Gehalt EURO 7500 netto. Arbeitsplatz DUBAI.
Dubai
Fachrichtung: Plastische Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stelle: Arzt mit abgeschlossenem Medizinstudium
freie Stelle ab: Sofort
Anzeige vom: 07.07.2001

Anzeigentext
Arzt gesucht - monatliches Gehalt EURO 7500 netto. Arbeitsplatz DUBAI. Wir sind auf der Suche nach einem Mediziner, der für ein international anerkanntes Unternehmen - spezialisiert auf Haartransplantationen - arbeiten möchte. Der jeweilige Bewerber muss über ausgezeichnete Fingerfertigkeit sowie Hand- Augen-Koordination verfügen und in der Lage sein eine sehr gute Patienten-Arzt-Beziehung aufzubauen. Der Bewerber muss fest entschlossen und engagiert sein sich ständig weiterzubilden. 20- 30 Jahre alt, einwandfreies und professionelles Auftreten. Ideal für eine Langzeitkarriere. Abgeschlossenes Medizinstudium in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist Voraussetzung. Der Bewerber wird im Zentrum von Dubai, UAE arbeiten. 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr. Die Kosten für die Unterkunft sowie die Gebühr für das jährliche Flugticket ins Heimatland werden von der Klinik übernommen. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten erforderlich. Bitte loggen sie sich auf unserer Website www.alviarmani.com ein, um mehr über uns zu erfahren. Bitte schicken sie Ihre Bewerbung an: antonio@alviarmani.com
Krankenpfleger gesucht – monatliches Gehalt EURO 3000 Netto. Arbeitsstelle DUBAI
Dubai
Fachrichtung: Krankenpflege
KV-Gebiet: Ausland
freie Stelle ab: Sofort
Anzeige vom: 07.07.2011

Anzeigentext
Krankenpfleger gesucht – monatliches Gehalt EURO 3000 Netto. Arbeitsstelle DUBAI. Wir sind auf der Suche nach einem Krankenpfleger, der für ein international anerkanntes Unternehmen – spezialisiert auf Haartransplantationen – arbeiten möchte. Der Bewerber muss engagiert und eifrig sein sowie die Fähigkeit zu Multitasking besitzen. Seine Aufgabe wird es sein dem Arzt bei den täglichen Operationen zu assistieren. 20- 30 Jahre alt, einwandfreies und professionelles Auftreten. Ideal für eine Langzeitkarriere. Abgeschlossenes Krankenpflegediplom in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Voraussetzung. Der Bewerber wir im Zentrum von Dubai, UAE arbeiten. 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr. Die Kosten für die Unterkunft sowie für das jährliche Flugticket ins Heimatland werden von der Klinik übernommen. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten erforderlich. Bitte loggen sie sich auf unserer Website www.alviarmani.com ein, um mehr über uns zu erfahren. Bitte senden sie Ihre Bewerbung an: antonio@alviarmani.com
dringend Vertretung für 3-4 Monate gesucht
Feldbach/Steiermark/Österreich
Fachrichtung: Radiologie
KV-Gebiet: Ausland
Stelle: Vertreter/in
freie Stelle ab: 01.03.2011
Anzeige vom: 18.02.2011

Anzeigentext
suchen ab sofort und dringend ene Vertretung für eine Ordination (Röntgen, US, Mammographie, DL) in Feldbach/Steiermark/Österreich. Beginn: ab 1.3.11 für 3-4 Monate. Selbstständiges Arbeiten wird vorausgesetzt. Bezahlung nach Vereinbarung. Für Unterkunft wird gesorgt.
Zahnarzt gesucht
Holland
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
freie Stelle ab: Dez 10
Anzeige vom: 01.09.2010

Anzeigentext
Dental Clinics, hochqualitative Zahnklinik in Holland, sucht ständig neue Zahnärzte mit verschiedenen Spezialismen. Geboten wird ein überdurchschnittliches Gehalt, Unterstützung bei den Wohnungsuchen und beim Einbürgern und ein sehr selbständigen Job als Zahnarzt mit alle Zeit für Zahnärztliche Arbeit und Weiterbildung in Technisch und ästhetisch perfekt gestalteten Räumlichkeiten. Damit Deutschsprachige Zahnärzte die Holländische Sprache ausreichend beherrschen und sich bekannt machen können mit Holländischen soziale und kulturelle und finanzielle Verhältnisse, wird vom 22. November bis zum 10. Dezember 2010 im Österreichische Seefeld in Tirol ein Ausbildungscamp geboten. Bei Interesse, bitte schicken Sie Ihre Unterlagen an: Francis@willemstad.net. Für nähere Auskünfte können Sie anrufen 0043 676 7388531
Suche Klinik fur weiterbildung zum Facharzt fur Gyn/Ob
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: bundesweit
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 31.07.2010

Anzeigentext
Suche Klinik fur Weiterbildung in Deutschland/Osterreich/Schweiz. Seit 13.01.2009 mache ich Facharztausbildung fur Gynaekologie und Geburtshilfe an der Universitaetsklinik in Sarajevo, Bosnia und Hercegovina.
Suche Dermatologie-Assistenzarztstelle
Fachrichtung: Haut & Geschlechtskrankheiten
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Dermatologie-Assistenzärztin
Stellengesuch ab: sofort
Anzeige vom: 12.02.2010

Anzeigentext
Ich habe mein Studium im Juni beendet. Danach musste ich eine Pause einlegen da meine Mutter durch einen Schlaganfall zu Pflegefall wurde. Da ich in Österreich keine Stelle finden kann und sehr flexibel bin wäre ich sofort bereit in Deutschland oder in UK zu arbeiten. Mein Interesse gehört alleine der Dermatologie. Ich wäre sehr glücklich wenn ich von Ihnen ein Stellenangebot bekommen würde. Vieken Dank
Suche Dermatologie-Assistenzarztstelle
Fachrichtung: Haut & Geschlechtskrankheiten
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Dermatologie-Assistenzärztin
Stellengesuch ab: sofort
Anzeige vom: 12.02.2010

Anzeigentext
Ich habe mein Studium im Juni beendet. Danach musste ich eine Pause einlegen da meine Mutter durch einen Schlaganfall zu Pflegefall wurde. Da ich in Österreich keine Stelle finden kann und sehr flexibel bin wäre ich sofort bereit in Deutschland oder in UK zu arbeiten. Mein Interesse gehört alleine der Dermatologie. Ich wäre sehr glücklich wenn ich von Ihnen ein Stellenangebot bekommen würde. Vieken Dank
Suche Dermatologie-Assistenzarztstelle
Fachrichtung: Haut & Geschlechtskrankheiten
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Dermatologie-Assistenzärztin
Stellengesuch ab: sofort
Anzeige vom: 12.02.2010

Anzeigentext
Ich habe mein Studium im Juni beendet. Danach musste ich eine Pause einlegen da meine Mutter durch einen Schlaganfall zu Pflegefall wurde. Da ich in Österreich keine Stelle finden kann und sehr flexibel bin wäre ich sofort bereit in Deutschland oder in UK zu arbeiten. Mein Interesse gehört alleine der Dermatologie. Ich wäre sehr glücklich wenn ich von Ihnen ein Stellenangebot bekommen würde. Vieken Dank
Assitenzarztstelle
Fachrichtung: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt
Stellengesuch ab: 19.08.2009
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Als angehender Allgemeinmediziner bin ich auf der Suche nach 2 Monaten HNO bzw 4 Monate Kinderheilkunde! Ich bin bereits am Ende meines Turnus in Österreich! Mir fehlen noch 12 Monate Interne, 2 Monate HNO und 4 Monate Kinderheilkunde!Wäre eine Vertretung möglich? Kinderheilkunde (4 Monate) ab November 2009 HNO (2 Monate) ab Febr bzw. kombiniert / umgekehrt beide!!! Gehe in jedes Bundesland Deutschlands! Habe Spezialausbildung Notfallmedizin und Sonolgraphische Erfahrung!
Assistenzarztstelle
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarztstelle
Stellengesuch ab: 19.08.2009
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Als angehender Allgemeinmediziner bin ich auf der Suche nach 2 Monaten HNO bzw 4 Monate Kinderheilkunde! Ich bin bereits am Ende meines Turnus in Österreich! Mir fehlen noch 12 Monate Interne, 2 Monate HNO und 4 Monate Kinderheilkunde!Wäre eine Vertretung möglich? Kinderheilkunde (4 Monate) ab November 2009 HNO (2 Monate) ab Febr bzw. kombiniert / umgekehrt beide!!! Gehe in jedes Bundesland Deutschlands! Habe Spezialausbildung Notfallmedizin und Sonolgraphische Erfahrung!
Suche Assistentenstelle für 4-6 Monate
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistent
Stellengesuch ab: 01.08.2009
Anzeige vom: 22.07.2009

Anzeigentext
Als angehender österreichischer Allgemeinmediziner benötige ich noch 4 Monate Kinderheilkunde. Bisher habe ich in bayrischen Kliniken 20 Monate Gynäkologie, 12 Monate Innere, 9 Monate Chirurgie und 2 Monate HNO absolviert. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit als Vertretung.
Suche Stelle als Vorbereitungsassistent in Österreich
Österreich
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellengesuch ab: 01. Sep 09
Anzeige vom: 18.06.2009

Anzeigentext
Berufsanfänger Zahnmedizin mit deutschem Examen ( Juli 09) sucht ab 1. September Stelle als Vorbereitungsassistent in Vollzeit in Österreich, Vorzugsweise Graz.
Regelmäßige Vertretung
Fachrichtung: Pathologie
KV-Gebiet: Ausland
Stelle: Jobsharing
freie Stelle ab: ab sofort
Anzeige vom: 03.03.2009

Anzeigentext
Regelmäßige Vertretung ca 1 Woche pro Monat für Privat Labor für Pathologie in Salzburg, Österreich gesucht. Übernachtungsmöglichkeit vorhanden. Abwechslungsreich, gutes Arbeitsklima.
Facharzt/Fachärztin Psychiatrie
Österreich
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Ausland
Stelle: Facharzt/ärztin
freie Stelle ab: sofort oder nach Absprache
Anzeige vom: 31.01.2009

Anzeigentext
Im Kundenauftrag suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Anstellung in Vollzeit in einer Klinik in Österreich eine(n) Kurarzt/ Kurärztin oder eine(n) Facharzt/Fachärztin für Allgemeinmedizin mit Kenntnissen in Physikalischer Therapie.Die Klinik zählt zu den führenden Rehabilitationseinrichtungen zur Behandlung rheumatischer Erkrankungen. Ihr Profil: Sie haben diagnostische und therapeutische Erfahrung mit rheumatischen Erkrankungen (u.a. Morbus Bechterew, Fibromyalgie, chronische Polyarthritis), verfügen über Engagement, Tatkraft, Kreativität und Fremdsprachenkenntnisse ( E, I wird bevorzugt ). Sie haben Organisationstalent, sind teamorieniert und besitzen EDV-Kenntnisse. Geboten wird: Ein anspruchsvolles und interessantes Arbeitsfeld mit Freiraum für eigene Ideen, ein aufgeschlossenes und ambitioniertes Arbeitsteam, attraktive leistungsgerechte Entlohnung, sowie die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Weiter: Ein attraktives Arbeitsumfeld mit hoher Lebensqualität und alle Schulformen.Bei Interesse besteht eine Einstiegsmöglichkeit in einer Praxis für Allgemein- und Kurmedizin. Bei Interesse erbitten wir Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne als Datei im PDF-Format an kwp-consult@schroederundschroeder.com.
Facharzt/Fachärztin Rheumatologie
Österreich
Fachrichtung: Innere Medizin - Rheumatologie
KV-Gebiet: Ausland
Stelle: Facharzt/ärztin
freie Stelle ab: sofort oder nach Absprache
Anzeige vom: 31.01.2009

Anzeigentext
Im Kundenauftrag suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Anstellung in Vollzeit in einer Klinik in Österreich eine(n) Kurarzt/ Kurärztin oder eine(n) Facharzt/Fachärztin für Allgemeinmedizin mit Kenntnissen in Physikalischer Therapie.Die Klinik zählt zu den führenden Rehabilitationseinrichtungen zur Behandlung rheumatischer Erkrankungen. Ihr Profil: Sie haben diagnostische und therapeutische Erfahrung mit rheumatischen Erkrankungen (u.a. Morbus Bechterew, Fibromyalgie, chronische Polyarthritis), verfügen über Engagement, Tatkraft, Kreativität und Fremdsprachenkenntnisse ( E, I wird bevorzugt ). Sie haben Organisationstalent, sind teamorieniert und besitzen EDV-Kenntnisse. Geboten wird: Ein anspruchsvolles und interessantes Arbeitsfeld mit Freiraum für eigene Ideen, ein aufgeschlossenes und ambitioniertes Arbeitsteam, attraktive leistungsgerechte Entlohnung, sowie die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Weiter: Ein attraktives Arbeitsumfeld mit hoher Lebensqualität und alle Schulformen.Bei Interesse besteht eine Einstiegsmöglichkeit in einer Praxis für Allgemein- und Kurmedizin. Bei Interesse erbitten wir Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne als Datei im PDF-Format an kwp-consult@schroederundschroeder.com.
Facharzt/Fachärztin für Allgemeinmedizin mit Kenntnissen in Physikalischer Therapie.
Österreich
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stelle: Facharzt/ärztin
freie Stelle ab: sofort oder nach Absprache
Anzeige vom: 31.01.2009

Anzeigentext
Im Kundenauftrag suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Anstellung in Vollzeit in einer Klinik in Österreich eine(n) Kurarzt/ Kurärztin oder eine(n) Facharzt/Fachärztin für Allgemeinmedizin mit Kenntnissen in Physikalischer Therapie.Die Klinik zählt zu den führenden Rehabilitationseinrichtungen zur Behandlung rheumatischer Erkrankungen. Ihr Profil: Sie haben diagnostische und therapeutische Erfahrung mit rheumatischen Erkrankungen (u.a. Morbus Bechterew, Fibromyalgie, chronische Polyarthritis), verfügen über Engagement, Tatkraft, Kreativität und Fremdsprachenkenntnisse ( E, I wird bevorzugt ). Sie haben Organisationstalent, sind teamorieniert und besitzen EDV-Kenntnisse. Geboten wird: Ein anspruchsvolles und interessantes Arbeitsfeld mit Freiraum für eigene Ideen, ein aufgeschlossenes und ambitioniertes Arbeitsteam, attraktive leistungsgerechte Entlohnung, sowie die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Weiter: Ein attraktives Arbeitsumfeld mit hoher Lebensqualität und alle Schulformen.Bei Interesse besteht eine Einstiegsmöglichkeit in einer Praxis für Allgemein- und Kurmedizin. Bei Interesse erbitten wir Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne als Datei im PDF-Format an kwp-consult@schroederundschroeder.com.
Kurarzt/ Kurärztin mit Kenntnissen in Physikalischer Therapie.
Österreich
Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: Ausland
Stelle: Facharzt/ärztin
freie Stelle ab: sofort oder nach Absprache
Anzeige vom: 30.01.2009

Anzeigentext
Im Kundenauftrag suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Anstellung in Vollzeit in einer Klinik in Österreich eine(n) Kurarzt/ Kurärztin oder eine(n) Facharzt/Fachärztin für Allgemeinmedizin mit Kenntnissen in Physikalischer Therapie.Die Klinik zählt zu den führenden Rehabilitationseinrichtungen zur Behandlung rheumatischer Erkrankungen. Ihr Profil: Sie haben diagnostische und therapeutische Erfahrung mit rheumatischen Erkrankungen (u.a. Morbus Bechterew, Fibromyalgie, chronische Polyarthritis), verfügen über Engagement, Tatkraft, Kreativität und Fremdsprachenkenntnisse ( E, I wird bevorzugt ). Sie haben Organisationstalent, sind teamorieniert und besitzen EDV-Kenntnisse. Geboten wird: Ein anspruchsvolles und interessantes Arbeitsfeld mit Freiraum für eigene Ideen, ein aufgeschlossenes und ambitioniertes Arbeitsteam, attraktive leistungsgerechte Entlohnung, sowie die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Weiter: Ein attraktives Arbeitsumfeld mit hoher Lebensqualität und alle Schulformen.Bei Interesse besteht eine Einstiegsmöglichkeit in einer Praxis für Allgemein- und Kurmedizin. Bei Interesse erbitten wir Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne als Datei im PDF-Format an kwp-consult@schroederundschroeder.com.
STELLEN IN SAUDI-ARABIEN, VAE
Fachrichtung: Innere Medizin - Gastroenterologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Oberarzt
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 21.09.2008

Anzeigentext
Meine Ausbildungen und Erfahrungen: Allgemeinmediziner (Österreich). Facharzt für Innere Medizin. Zusatzfach Gastroenterologie 8J (Gastroskopie, Coloskopie, ERCP, Leberbiopsie,...) 20 Jahre Erfahrung Diabetologie, (mit Teilnahme an nationalen und intern. Kongressen), dzt. Präsident des Steirischen Diabetsgesellschaft. Österreichische Ärztekammerzertifikat für: Geriatrie, Ernährungsmedizin, zertifizierter Wundmanegment,(Zuständig für Organisation: Wundseminare für Ärzte). zusätzliche Erfarhrungen: Gefäßsonographie: Carotiden,unterextremität arteien. Sprachen: Deutsch (gut),Arabisch , Rumänisch (gut), Englisch (wenig)
Unfallchirurgie/Orthopädie
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Chefarzt
Stellengesuch ab: ab 01.01.09
Anzeige vom: 01.08.2008

Anzeigentext
OA in ungekündigter Stellung UCH FA für Orthopädie und Unfallchirurgie Spezielle Unfallchirurgie Spezielle Orthopädische Chirurgie Sportmedizin/Chirotherapie/PT Schwerpunkte : ges. Traumatologie/Orthopädie excl. WS sucht CA-Stelle in Süddeutschland oder Österreich/Schweiz.
Assistentarzt - Pathologie
Fachrichtung: Pathologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistentarzt
Stellengesuch ab: Herbst 2008
Anzeige vom: 24.07.2008

Anzeigentext
Ich bin eine Ungarin, 2006 auf der Universität Semmelweis in Budapest mein Diplom erworben und suche auf deutschsprachigem Gebiet eine Stelle als Assistentarzt. Ich habe 8 Monate lang Vollzeit auf der örtlichen Pathologie gearbeitet. Jetzt bin ich auf Mutterschaftsurlaub, von Herbst 2008 möchte ich zurück in die Arbeit, möglichst schon im Deutschland oder im Österreich.
 1 2 3


Weitere Informationen zum Thema Praxisgründung / Existenzgründung als Arzt erhalten Sie bei Ihrer zuständigen KV, Ärztekammer oder bei der Bundesärztekammer: www.bundesaerztekammer.de KWP-Consult - Ihr medizinischer Stellenmarkt für Ihre Jobsuche als Arzt - mehr als 5.000 Stellenangebote für Ärzte

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de