Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Stellenmarkt für Ärzte - Freitextsuche im Anzeigentext von Stellenangeboten und Stellengesuchen
zu Stellenangebote
nach KV-Gebiet und Fachrichtung
zu Stellengesuche
nach KV-Gebiet und Fachrichtung
Begriff 1
Begriff 2

Begriff 3

Sie können die Anzahl der Treffer durch Eingabe von bis zu drei Suchkriterien einschränken. z.B.:
Begriff 1 = Australien
Begriff 2 = Facharzt
Begriff 3 = Kardiologie.

 1 2 3 4       65 Einträge
Neue Herausforderung
Fachrichtung: Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellengesuch ab: 01.03.2012
Anzeige vom: 13.08.2011

Anzeigentext
Erfahrener MKG-Chrirurg,56, in bestehender Gemeinschaftspraxis, Plastische Operationen, Implantologie, ästhetische Lasermedizin sucht neue Herausforderung im Ausland, Englischkenntnisse gut.
Erfahrene Gynäkologin sucht neue Herausforderung
Schweiz oder andere europäische Länder
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Ausland
Stellengesuch ab: sofort
Anzeige vom: 22.01.2014

Anzeigentext
Gynäkologin mit großer Erfahrung im Bereich Geburtshilfe und Betreuung von Risikoschwangerschaften sucht eine neue Arbeitsstelle gerne in der Schweiz oder auch im weiteren europäischen Ausland.
Facharzt der Neurochirurgie
Fachrichtung: Neurochirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellengesuch ab: 2012
Anzeige vom: 14.09.2010

Anzeigentext
Interessiere mich für dei Arbeit im Ausland.
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: bundesweit
Stellengesuch ab: per sofort oder nach Vereinbarung
Anzeige vom: 01.09.2010

Anzeigentext
Letztes Jahr der Weiterbildung zum Facharzt Innere Medizin. Obligat an (Uni-)/grösserem Spital zu absolvieren. Gerne im Ausland.
Fachrichtung: Arzthelfer/in
KV-Gebiet: Ausland
Stellengesuch ab: 01.09.2010
Anzeige vom: 31.07.2010

Anzeigentext
"""Ich bin gel. AH, weibl. 42 Jahre alt. Ich beherrsche neben den gängigen Tätigkeiten des Berufsfeldes AH, vor allem die Organisation und Koordination des Praxisablaufes. Meine Berufserfahrung liegen mit im Internistischen sowie- Allgemeinmedizinischen Bereich. Da ich nun mehr ungebunden bin, suche ich eine ganz neue Herausforderung die """" Ausland"""" heißt. """
Neue Herausforderung gesucht - mehr als 20.000 Ops
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Position: Chefarzt
Stellengesuch ab: ab sofort
Anzeige vom: 30.07.2010

Anzeigentext
Ich bin seit 29 Jahren als Augenarzt tätig. Ausbildung und Studium (Berlin - Charite). Derzeit betreibe seit mehr als 12 Jahren ich im Ausland eine eigene Augenarztpraxis. Vorher war ich Chefarzt in einer renommierten Klinik. Seit 1991 Laser YAG. ü. der Echographie A ü. B. 2000 Einführung der Phakoemulsifikation (Kleinschnittechnik) mit Katarakt Extraktionen. 2001 Einführung der Notstichtechnik von 2.8 mm breit , bei Katarakt Operationen.( OP ohne naht) 2002 Einführung der LASIK Operationen. 2003 Einführung der Implantation von Phake Linsen , wie Artizan ü. Artiflex von der Firma Ophtec. 2004 Einführung der Tropfanästhesie ( TOPIC). Weit über 30.000 Augenoperationen wurden durchgeführt, wie Grauen Star (Katarakt), Gruner Star ( Glaukom) , Refraktive Chirurgie wie LASIK , PKR ,Astigmatismus. Lidoperationen, Schieloperationen, Tränenwegoperationen. Freue mich über Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüssen
Fachärztin Gynäkologie
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Fachärztin Gynäkologie, Naturheilverfahren
Stellengesuch ab: 1102010
Anzeige vom: 30.07.2010

Anzeigentext
Nach 14 Jahren selbständiger Tätigkeit als Fachärztin in Deutschland ( 9 Jahre Kassenarztpraxis + 5 Jahre Privatarztpraxis) suche ich eine neue Herausforderung durch eine Tätigkeit im Ausland.
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Sonstiges
Stellengesuch ab: sofort od. na. Absprache
Anzeige vom: 16.04.2010

Anzeigentext
Dentalhygienist, Diplom 1964 Ausland, sucht neuen Wirklungskreis. Beginn: sofort od. na. Absprache, Pensum: mind. 24 - 32 Wochenstunden.
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt
Stellengesuch ab: 2010
Anzeige vom: 28.03.2010

Anzeigentext
Sehr geehrte Damen und Herren, als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich meine Ausbildung in der Universitätsklinik Charité-Universitätsmedizin Berlin abgeschlossen. Desweiteren besitze ich die Zusatzbezeichnungen Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Fußchirurgie. Ich bin an einer Fortsetzung meiner ärztlichen Tätigkeit im Ausland interessiert und würde mich über ihre Rückmeldung sehr freuen.
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt
Stellengesuch ab: 2010
Anzeige vom: 28.03.2010

Anzeigentext
Sehr geehrte Damen und Herren, als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich meine Ausbildung in der Universitätsklinik Charité-Universitätsmedizin Berlin abgeschlossen. Desweiteren besitze ich die Zusatzbezeichnungen Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Fußchirurgie. Ich bin an einer Fortsetzung meiner ärztlichen Tätigkeit im Ausland interessiert und würde mich über ihre Rückmeldung sehr freuen.
Kompetenter Schweizer Facharzt FMH für Radiologie...
Fachrichtung: Radiologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Chefarzt Radiologie (evtl. LA oder Locum)
Stellengesuch ab: n.V.
Anzeige vom: 13.03.2010

Anzeigentext
Als kompetenter Schweizer Facharzt FMH für Radiologie mit breitbandiger Erfahrung in allen diagnostischen Modalitäten und Kernkompetenzentwicklung suche ich neue Herausforderung als Chefarzt (evtl. leitender Arzt.) Auch interessante Locum-Angebote/ Auslandsangebote sind willkommen. Bitte nur konkrete Angebote! Gegenseitige Diskretion ist selbstverständlich.
Schweizer Facharzt FMH für Radiologie...
Schweiz/ Deutschland/Frankreich
Fachrichtung: Radiologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Locum-Arzt Radiologie
Stellengesuch ab: nach Absprache
Anzeige vom: 13.03.2010

Anzeigentext
Als kompetenter Schweizer Facharzt FMH für Radiologie mit fundierter Erfahrung in sämtlichen bilddiagnostischen Modalitäten (MRT, CT, Mammo, Sono) biete ich temporäre (Locum-) Einsätze in Kliniken- und/oder Privatpraxen an. Auch interessante Auslandsangebote sind zu diskutieren. Festanstellungsanfragen nur als Chef-oder allenfalls leitender Arzt. Gerne erwarte ich Ihre konkreten Anfragen (Auftraggeber, Ort, Zeitdauer etc.). Diskretion garantiert!
SUCHE STELLE WORLD WIDE
weltweit
Fachrichtung: Altenpflege
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: examinierter Altenpfleger/ WBL
Stellengesuch ab: ab sofort
Anzeige vom: 13.03.2010

Anzeigentext
Ich suche eine Stelle als examinierter Áltenpfleger im Ausland. Generell ist es mir egal wo. Natürlich habe ich aber auch Länder wo ich lieber hin würde. (Süden). Kleine Info zu meiner Person: Staatsangehörigkeit Deutsch.
Assistenzstelle für Innere Medizin gesucht
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarztstelle Innere Medizin
Stellengesuch ab: Jan 11
Anzeige vom: 12.02.2010

Anzeigentext
Ich suche im skandinvischen Ausland eine Vollzeitstelle als Assistenzärztin im Bereich Innere Medizin. Ich bin approbierte Ärztin und befinde mich in der Weiterbildung zur Allgemeinmedizinerin. Ich habe bereits Erfahrungen als Stationsärztin gesammelt im Bereich der Orthopädie und Innere Medzin. Desweiteren Arbeitserfahrung im Bereich der chirurgischen Versorgung. Ich suche eine interessante Tätigkeit als Stationsärztin in einem kollegialen Team.
Mikrobiologin
Fachrichtung: Mikrobiologie und Infektionsepidemologie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 12.02.2010

Anzeigentext
Ich suche eine Stelle mit Erfahrung Mikrobiologie, Blutgruppenserologie und Molekularbiologie.Für ernstgemeinte Angebote im Ausland bin ich Ihnen sehr dankbar. Sollten Sie Interesse oder Angebote haben, erreichen Sie mich jeder Zeit unter der angegebenen email-Addresse. Ich freue ich mich von Ihnen zu hören.
Fachrichtung: Urologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: als Horonararzt im Deutschland
Stellengesuch ab: ab 3/2010
Anzeige vom: 12.02.2010

Anzeigentext
seit 04 Facharzt für Urologie. im deutschland arbeiten im Klinikbreich im Ausland egal,insbesonders VAE ,Saudia Arabien Qutar oder Bahrain
BERLIN
Fachrichtung: Neurologie
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Assistentarzt
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 01.10.2009

Anzeigentext
Ich trete im September 2009 das letzte Jahr meines Medizinstudiums an der Universität von Genf (Schweiz) an. Ich habe vor, eine Ausbildung in Neurologie zu folgen. Ich würde interessieren, mich für eine Stelle als Assistentarzt in Berlin für Neurologie zu bewerben. Es würde für ein oder mehrere Jahren ab Oktober 2010 oder im laufe 2011. Ich erachte es für meine weitere medizinische Laufbahn als wichtig, eine längere Erfahrung in einem ausländischen und überdies fremdsprachigen Krankenhaus zu haben. Schließlich liegt mir auch daran, meine Kenntnisse der deutschen Sprache zu erweitern und zu perfektionieren. Auf eine baldige Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Neuseeland/Ausstralien
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt
Stellengesuch ab: ab Oktober-November
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Ich bin in meinem 3. Ausbildungsjahr in allg. Chirurgie, habe auch Erfahrung in Orthpädie und Traumatologie und möchte gerne einige Jahre meiner Ausbildung im Ausland absolvieren. Ich bin sehr interessiert an einer Stelle für allgemein Chirurgie, ev auch Traumatologie als Assistenzarzt. Ich hoffe bald von Euch zu hören, auch um zu wissen, ob und wie das möglich ist. Mit besten Grüßen, KArolin Dallago
Assistenzarzt Chirurgie Ausland
Kanada-British Columbia
Fachrichtung: Chirurgie - Visceralchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt
Stellengesuch ab: ab November
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Ich möchte mich hiermit um eines Stelle als Assistenzarzt in Kanada bewerben und möchte auch wissen ob und wie das möglich ist. ICh bin derzeit am Ende meines dritten Ausbildungsjahr in Allgemeinchirurgie und hab auch Erfahrung in Orthopädie und Traumatlogie. ICh möchte einge Jahr meiner Ausbildung nun im Ausland absolvieren und wäre sehr an einer Stell in KAnada interessiert, vorzugsweise British COlumbia. Ich würde mich sehr freuen, bald von ihnen zu hören. Mit besten Grüßen Karolin Dallago.
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Sonstiges
Stellengesuch ab: nach Absprache
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Fachkrankenschwester im Op.-Dienst sucht interessante Aufgabenstellung. Auslandserfahrung, Weiterbildung PDL und Palliative care, Praxisanleitung im Op.-Dienst. Auch auf Honorarbasis, freiberufl. Tätigkeit
 1 2 3 4


Weitere Informationen zum Thema Praxisgründung / Existenzgründung als Arzt erhalten Sie bei Ihrer zuständigen KV, Ärztekammer oder bei der Bundesärztekammer: www.bundesaerztekammer.de KWP-Consult - Ihr medizinischer Stellenmarkt für Ihre Jobsuche als Arzt - mehr als 5.000 Stellenangebote für Ärzte

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de