Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weiter    21 41 61

Neue Aufgabe
Fachrichtung: Radiologie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Gestandener Radiologe möchte seine langjährige Erfahrung in CT- und MR-Diagnostik, Mammographie, CR und Kinderradiologie in einem Praxis- oder Klinikteam erfolgreich einbringen.

Mikrobiologin
Fachrichtung: Mikrobiologie und Infektionsepidemologie
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich suche eine Stelle mit Erfahrung Mikrobiologie, Blutgruppenserologie und Molekularbiologie.Für ernstgemeinte Angebote im Ausland bin ich Ihnen sehr dankbar. Sollten Sie Interesse oder Angebote haben, erreichen Sie mich jeder Zeit unter der angegebenen email-Addresse. Ich freue ich mich von Ihnen zu hören.

Fachrichtung: Urologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: als Horonararzt im Deutschland
Anzeigentext: seit 04 Facharzt für Urologie. im deutschland arbeiten im Klinikbreich im Ausland egal,insbesonders VAE ,Saudia Arabien Qutar oder Bahrain

WB-Assistent - Augen mit Berufserfahrung sucht
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: ab sofort Assistenzarztstelle im Raum Leipzig/Chemnitz in Klinik o.Praxis (ggf. Übernahme mgl.), 4J Berufserfahrung

Herzchirurgie
Fachrichtung: Herzchirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Herzchirurg
Anzeigentext: Facharzt für Herzchirurgie sucht Anstellung im Krankenhaus als Facharzt oder Oberarzt. Langjährige Erfahrung. Versierter Operateur. Erwachsene und Kinder.

Fachrichtung: Chirurgie - Thoraxchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: oberarzt

Assistenzarztstelle Anästhesie
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt Anästhesie
Anzeigentext: PJler (Examen Herbst/Winter 2010) sucht zum 01.02.2011 eine Stelle als Assistent der Anästhesie. Promotion im Bereich Intensivmedizin/Sepsis. Praktische Erfahrung in der Forschung, Betreuung eigener Forschungsprojekte unabhängig von eigener Dissertation.Besonderes Interesse an Intensivmedizin und Notfallmedizin / präklinische Rettungsmedizin. Motiviert, belastbar und teamfähig.

Stelle für junge Assinstenzärztin in der Augenheilkunde gesucht
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzärztin Augenheilkunde
Anzeigentext: Ich habe im November 2009 mein Studium der Medizin an der Universität Ulm abgeschlossen und arbeite zur Zeit noch an meiner experimentellen Doktorarbeit, auch an der Universität Ulm. Zum Ende des Jahres möchte ich meine Ausbildung zur Fachärztin für Augenheilkunde beginnen und suche nun eine freie Stelle für mich. Das Fach der Augenheilkunde hat mich im achten Semester mit seiner Ästhetik und trotz des kleinen Gebietes mit seiner Vielfältigkeit überrascht und begeistert. Seitdem habe ich den Wunsch und die feste Absicht, diesen Fachbereich zu meinem Beruf zu machen. Ich bin hochmotiviert, wissbegierig und lernfähig, habe eine ruhige Hand und geschickte Feinmotorik und bin ausgesprochen freundlich im Umgang mit Patienten. Im Rahmen einer Famulatur und eines Quartals im Rahmen des Praktischen Jahres an der Uni Ulm unter Leitung von Herrn Prof. Lang konnte ich bereits viel mitarbeiten, meine Kenntnisse und Fähigkeiten erproben und erweitern und habe regelmäßig an den stattfindeden Fortbildungen teilgenommen. Sowohl die ambulante wie stationäre Arbeit sind mir vertraut, einige Male konnte ich auch im OP assistieren.

Assistenzärztin - Innere Medizin
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzärztin
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, nach erfolgreichem Abschluss des Medizinstudiums Dezember 2009, bewerbe ich mich hiermit um eine Anstellung als Assistenzärztin in der Inneren Medizin bevorzugt mit Schwerpunkt Gastroenterologie im Raum Stuttgart sowie Süddeutschland. Aufgrund noch nicht vorhandener Promotion besteht ebenfalls die Ambition und der Wunsch diese begleitend aufzunehmen. Gerne würde ich in einem persönlichen Gespräch weitere Details besprechen und freue mich über eine Einladung.

Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Süd-Württemberg
Stellensuche als: Ärtzin in Gynaekolgie/Geburtshilfe

Stelle in Reproduktionsmedizin und Endokrinologie gesucht.
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Fachärztin in der Weiterbildung in der Reproduktionsmedizin und Endokrinologie sucht Stelle gerne in Teilzeit.

Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Augen-FA, 33 Jahre, Uni-Klinik- und Praxiserfahrung, sucht Anstellung in Praxis, gern mit späterer Assoziation.

Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Schleswig-Holstein
Stellensuche als: Operationsschwester
Anzeigentext: Ich suche eine Anstellung in leitender Position für ambulante Operationen in Schleswigholstein, Raum Schleswig- Flensburg, Eckernförde-Rendsburg.

Suche Weiterbildungsstelle für Radiologie
Fachrichtung: Radiologie
KV-Gebiet: bundesweit
Anzeigentext: Motivierter Arzt sucht Weiterbildungsstelle für Radiologie

Assistenzarztstelle für Augenheilkunde
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Anzeigentext: Assistenzarztstelle für Augenheilkunde

StelleFirma:Berlin
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Assistensarzt

Fachrichtung: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzärztin mit 2 Jahren HNO-Erfahrung

Halle/Saale
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen-Anhalt
Stellensuche als: Vorbereitungsassistent
Anzeigentext: Suche ab Anfang nächsten Jahres eine Anstellung als Assistenz-Zahnärztin im Raum Halle und Umgebung. Bevorzugte Richtung wäre eine Allgemeinzahnärztliche Praxis.

Praxissuche
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: bundesweit
Anzeigentext: Suche Praxis als FA Psychosomatik und Psychotherapie, gerne auch in Gemeinschaft, evtl. auch mit Fachkollegen aus Psychiatrie und Psychotheraie. Übernehme u. U. auch Immobilie. Offen auch für Neugründung in nicht gesperrtem Gebiet. Besitze Zusatzbezeichungen Sportmedizin, Balneologie und Psychotherapie. War früher als FA Allgemeinmedizin tätig.

Arbeitsmediziner/Allgemeinmed./Rettungsmed/Chiroth./Homöopathie
Hannover plus 350km
Fachrichtung: Arbeitsmedizin
KV-Gebiet: Niedersachen
Stellensuche als: Betriebsarzt/Arbeitsmedizin
Anzeigentext: Erfahrener Arbeitsmediziner sucht interessante Stelle in Industrie oder Gesundheitswesen oder Dienstleistungsbetrieb. Bitte nur mittegroße oder große Betriebe

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de