Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Stellenmarkt für Ärzte - Freitextsuche im Anzeigentext von Stellenangeboten und Stellengesuchen
zu Stellenangebote
nach KV-Gebiet und Fachrichtung
zu Stellengesuche
nach KV-Gebiet und Fachrichtung
Begriff 1
Begriff 2

Begriff 3

Sie können die Anzahl der Treffer durch Eingabe von bis zu drei Suchkriterien einschränken. z.B.:
Begriff 1 = Australien
Begriff 2 = Facharzt
Begriff 3 = Kardiologie.

insgesamt 2529 Einträge vorhanden

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weiter       2529 Einträge
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: WB Asistenzärztin
Stellengesuch ab: 01.07.2013
Anzeige vom: 06.07.2013

Anzeigentext
Ich habe mich entshlossen Allgemeinärztin zu werden, das gefällt mir
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: WB Asistenzärztin
Stellengesuch ab: Sofort
Anzeige vom: 06.07.2013

Anzeigentext
Ich suche eine stelle als Ass.Ärztin in Innere Medizin
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Süd-Württemberg
Stellengesuch ab: ab Okt. 2013
Anzeige vom: 06.07.2013

Anzeigentext
suche eine Anstellung/praxisvertretung als FA f- Allgemeinmedizin
Biochemikerin
Fachrichtung: Laboratoriumsmedizin
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Biochemikerin
Stellengesuch ab: sofort
Anzeige vom: 31.05.2013

Anzeigentext
Ich suche nach einer Weiterbildungsmöglichkeit zur klinischen Chemikerin. Ich bin Chemikerin und habe einen Studienschwerpunkt in der Biochemie gesetzt, den ich mit meiner Promotion weiter verfolgt habe. Während meiner Promotion bei Prof. K. Sandhoff im biochemischen Institut Bonn habe ich mich mit zahlreichen neurodegenerativen Krankheiten beschäftigt. Kernthema meiner Promotion waren Lipidstoffwechsel-untersuchungen in menschlichen Zellen mit Glykosphingolipid-Speicherkrankheiten. Neben einem fundierten chemischen Fachwissen besitze ich grundlegende Kenntnisse in biologischen Methoden,vielfältige Erfahrung in allgemeinen Laborabläufen,biochemischen-, molekularbiologischen Methoden und Zellkultur.
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt in Augenklinik
Stellengesuch ab: 01.09.2013
Anzeige vom: 31.05.2013

Anzeigentext
Sehr geehrter Damen und Herren mein Wunsch ist es eine Arbeitsstelle, als Assistenzärztin in der Weiterbildung an einer Augenklinik bzw. Praxis mit stationärer Weiterbildungsermächtigung zu bekommen. Mein berufliches Ziel ist es, die Facharztanerkennung für Augenheilkunde zu erlangen. Bislang habe ich in Deutschland in zwei Augenarztpraxen mit operativem Schwerpunkt 39 Monate Weiterbildung in der Ophthalmologie absolviert. Meine Fachausbildung in Augenheilkunde fing ich nach einem erfolgreichen Studium in medizinischer Universität in Augenkliniken unter der Leitung der führenden Ophthalmologen der Stadt Moskau (Russland) an. Über die Möglichkeit mich beim persönlichen Gespräch vorzustellen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Fr. E. Ostrovskaya
Kardiologin gesucht
Frankenthal/Pfalz
Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: Pfalz
Stelle: FA für Kardiologie oder WB Assistentin
freie Stelle ab: 29.05.2013
Anzeige vom: 31.05.2013

Anzeigentext
Für meine neue hochmoderne kardiologische Praxis (3 D Echo, TEE, Spiroergo, Echo, Stress, Schlafapnoe, .... suche ich Verstärkung gerne in Teilzeit
Nachfolger/Partner f. Gemeinschaftspraxis
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Berlin
freie Stelle ab: 01.01.2014
Anzeige vom: 30.04.2013

Anzeigentext
Zum 01.01.2014 o. später, fester Patientenstamm, umsatzstark m. hoher Scheinzahl u. Privatanteil, KV-Zulassung vorhanden. Ein Partner scheidet altersbedingt aus. Gesucht wird Allgemeinmediziner/in als Partner o. angestellter Arzt in Voll- o. Teilzeit. Praxis befindet sich im Ärztehaus mit Apotheke u. mehreren Facharztpraxen.
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellengesuch ab: 01.10.2013
Anzeige vom: 05.05.2013

Anzeigentext
Ich suche eine Stelle inn der Praxis für Allgemeinmedizin.
Biete Praxisvertretung Gynäkologie und Geburtshilfe
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Bayern
Stellengesuch ab: 01.05.2013
Anzeige vom: 05.05.2013

Anzeigentext
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe (z.Zt. Oberarzt) bietet Praxisvertretung, vorzugsweise Raum Augsburg, Ulm, München, Landsberg, Donauwörth ab dem 1.5.13.
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 05.05.2013

Anzeigentext
ich möchte mich um eine Stelle als eine Weiterbildungsassistentin an einer Augenklinik ab September 2013 oder früher bewerben. Seit meiner Übersiedlung nach Deutschland habe ich bislang in zwei Augenarztpraxen mit operativem Schwerpunkt 39 Monate Weiterbildung in der Ophthalmologie absolviert. Zuvor arbeitete ich als Kinderaugenärztin, einschließlich meiner Fachausbildung, ca. 2 Jahren in Augenklinik und Kinderpoliklinik in Moskau. Seit Januar 2012 besitze ich die deutsche Staatsbürgerschaft sowie seit Februar 2013 die deutsche Approbation. Mit freundlichen Grüssen, Fr. E. Ostrovskaya
ab 7/2013
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: bundesweit
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 05.05.2013

Anzeigentext
International ausgebildeter Gynäkologe mit Schwerpunkten Minimalinvasive Chirurgie, Gynäkologische Onkologie und Beckenbodenchirurgie. Sehr erfahrener Geburtshelfer
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Hamburg
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 05.05.2013

Anzeigentext
bin Facharzt f.Orth., spezielle Schmerzth., Chiro, Akup., Sportm., Phys.Th., ambulante Op.und Arthroskopie, habe langjährige Praxiserfahrung, auch BG-Verfahren,fit in Abrechn. EBM und GOÄ, teamfähig.
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Facharzt Infektiologie
Stellengesuch ab: 01.09.2013
Anzeige vom: 07.04.2013

Anzeigentext
"""Sehr interessiert suche ich ein Stellenangebot für eine Fachärztin im Bereich Infektiologie und möchte mich um eine Facharztstelle bei Ihnen ab dem Monat September 2013 bewerben. Zur Zeit studiere ich die deutsche Sprache beim Goethe Institut von Bukarest (Stufe B2.1) und im September 2013 werde ich das Zertifikat B 2 bekommen. Im 2007 habe ich meine Facharztausbildung für Infektiologie beendet und als Folge der Facharztprüfung wurde ich als FACHARZT der Fachrichtung INFEKTIONSKRANKHEITEN anerkannt. Meine Facharztausbildung begann ich in 2003 an der Universitätskrankenhaus der Stadt Bukarest, an dem ich ein vielseitiges Spektrum der Inneren Medizin praktisch erlernte. Die Facharztausbildung für Neurologie und Pediatrie habe ich bei dem Militär Universitätskrankenhaus """"Dr. Carol Davila"""" und bei dem Krankenhaus „ Grigore Alexandrescu“ von Bukarest gemacht. Seit 2004 setze ich meine Weiterbildung im Nationalen Institut für Infektionskrankheiten „Prof. Dr. Matei Bals” von Bukarest fort. Beim Nationalen Institut für Infektionskrankheiten habe ich für 6 Monaten Kenntnisse im Spektrum: Klinischen Labor, Bakteriologie, Virusologie, Parazitologie, Epidemiologie und Hämatologie bekommen und die folgenden 33 Monaten die Infektiologie vertieft. Während der gesamten Facharztausbildung besuchte ich regelmäßig eine Vielzahl von Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen. Seit 2005 bis heute beteilige ich mich an verschiedenen wissenschaftlichen nationalen und internationalen Studien. Seit 2008 bin ich FACHÄRZTIN der Fachrichtung Infektionskrankheiten im Nationalen Institut für Infektionskrankheiten „Prof. Dr. Matei Bals”, Bukarest tätig. Als Stationsärztin habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Diagnostik und stationären und ambulatorischen Behandlung von Infektionskrankheiten gesammelt. Ihrer Abteilung bietet mir durch ihr breites Spektrum und die hohe Qualität eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ich bin sicher, dass ich durch meine Qualifikationen und Erfahrung optimal zu Ihrem Team passen würde. Wenn meine Unterlagen Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihren Anruf unter der Telefonnummer 0040 722 59 77 02, oder per Email drmnradu@gmail.com Mit freundlichen Grüßen"""
Suche Angestellte Stelle 18 bis 30 St.
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Angestellte ZÄ
Stellengesuch ab: ab sofort
Anzeige vom: 07.04.2013

Anzeigentext
Russische sympatische ZÄ,40 Ja.,deutsche Approbation,3 Ja. BE sucht Stelle als Angestellte.Später Übernahme ist mgl., aber nicht Bedienung.
MTA / Arzthelferin / Medizinisches Fachpersonal
Fachrichtung: Laboratoriumsmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: MTA/Labor / Röntgen
Stellengesuch ab: 2013/2014
Anzeige vom: 07.04.2013

Anzeigentext
Ich suche eine Einstellung in Vollzeit oder Teilzeit in Südschweden im Medizinischen Fachpersonalbereich.Ich bin gelernte Medizinisch technische Assistentin mit allen Laborbereichen vertraut: Histologie, Pathologie, Hämatologie, Klinische Chemie, Mikrobiologie, EEG, EKG, Röntgen. Zusätzliche Ausbildung als Casemanagerin im Gesundheits- und Sozialwesen
Oberarztstelle in Hessen
Fachrichtung: Chirurgie - Gefäßchirurgie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Oberarzt für Gefäßchirurgie
Stellengesuch ab: 15.04.2013
Anzeige vom: 07.04.2013

Anzeigentext
Oberarzstelle für Gefäßchirurgie
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Assistenzärztin - Anästhesie
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 07.04.2013

Anzeigentext
Sehr geehrte Damen und Herrn , mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in Ihrer Webseite gelesen. Mein Name ist Dalal Siam geboren am 1.06.1984. Ich bin seit dem 10.7.2012 in Deutschland und möchte gerne meine fachärztliche Weiterbildung in der Anästhesie in Deutschland absolvieren. Dazu bewerbe ich mich in Ihrer Abteilung.2008 habe ich in Ägypten mein Humanmedizinstudium absolviert. Anschliessend habe ich mein AIP an einem Krankenhaus im Gazastreifen gemacht.Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten habe ich mehrere Jahre in diesem Beruf gearbeitet und Erfahrungen sammeln können. Ab 2009 habe ich für drei Jahre als Assistent Dozentin im Medizin College in der AL-AZHAR Universität Gaza gearbeitet. Ihre Abteilung wurde mir von mehreren Kollegen empfohlen. Wenn Sie eine Weiterbildungsmöglichkeit für mich haben, könnte ich ab dem 1.05.2013 bei Ihnen anfangen. Genauere Information über meinen beruflichen Status und Werdegang entnehmen Sie bitte meinem Lebenslauf und den beigefügten Unterlagen Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben sollte. Über eine baldige Antwort wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen: Dalal Siam
Schmerztherapeut/in (gerne auch in WB)
Frankfurt Innenstadt
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Hessen
freie Stelle ab: bald
Anzeige vom: 07.04.2013

Anzeigentext
"""Unser Spezialistenteam hat sich zum Ziel gesetzt, schmerzkranke Patienten umfassend medizinisch zu betreuen. Wir suchen zu einem baldigen Zeitpunkt eine/n FÄ/FA für Allgemeinmedizin mit der Zusatzbezeichnung """"Spezielle Schmerztherapie"""". Auf Ihre schriftliche Bewerbung freut sich das Praxisteam: Schmerzzentrum Frankfurt, Roßmarkt 23, 60311 Frankfurt, schmerzzentrum@floeter.org, Telefon 069/29988 077"""
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Assistenzärztin
Stellengesuch ab: 01.10.2013
Anzeige vom: 07.04.2013

Anzeigentext
Ich suche eine Stelle in der Praxis für Allgemeinmedizin.
Allgemeinpraktiker/in für Gemeinschaftspraxis gesucht
Luxemburg
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
freie Stelle ab: sofort
Anzeige vom: 16.03.2013

Anzeigentext
Gemeinschaftspraxis (2 Ärzte) sucht dritten Kollegen/in. Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus (Gynekologe und Psychiater, sowie Blutabnahmen vorhanden)
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
 121 122 123 124 125 126 127


Weitere Informationen zum Thema Praxisgründung / Existenzgründung als Arzt erhalten Sie bei Ihrer zuständigen KV, Ärztekammer oder bei der Bundesärztekammer: www.bundesaerztekammer.de KWP-Consult - Ihr medizinischer Stellenmarkt für Ihre Jobsuche als Arzt - mehr als 5.000 Stellenangebote für Ärzte

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de