Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Stellenmarkt für Ärzte - Freitextsuche im Anzeigentext von Stellenangeboten und Stellengesuchen
zu Stellenangebote
nach KV-Gebiet und Fachrichtung
zu Stellengesuche
nach KV-Gebiet und Fachrichtung
Begriff 1
Begriff 2

Begriff 3

Sie können die Anzahl der Treffer durch Eingabe von bis zu drei Suchkriterien einschränken. z.B.:
Begriff 1 = Australien
Begriff 2 = Facharzt
Begriff 3 = Kardiologie.

 1 2       37 Einträge
Internist vor der Prüfung zum Nephrologen
Fachrichtung: Innere Medizin - Nephrologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellengesuch ab: spätestens 01.04.09
Anzeige vom: 13.01.2009

Anzeigentext
Facharzt für innere Medizin, Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin, Physikalische Medizin mit abgeschlossener Weiterbildung zum Nephrologen (Prüfung jedoch noch ausstehend) sucht Weiterbildungsstelle im Bereich Intensivmedizin ggf. auch Akutrheumatologie
Internistische Intensivmedizin
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: Oberarzt
Stellengesuch ab: 01.03.2009
Anzeige vom: 05.01.2009

Anzeigentext
Als Facharzt für Innere Medizin, mit den Zusatzbezeichnungen Internistische Intensiv-, Palliativ -und Notfallmedizin sowie einem breiten allgemein internistischem Hintergrundwissen und gastroenterologischer Erfahrung suche im Raum Hamburg ein neues Tätigkeitsfeld auf einer internistischen Intensivstation. Neben Erfahrungen mit den üblichen intensivmedizinischen Verfahren habe ich auch ILA Verfahren angewandt.
Bereitschaftsdienst/Nachtdienst
Koblenz und Umgebung
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Koblenz
Stellengesuch ab: sofort
Anzeige vom: 15.11.2008

Anzeigentext
Übernehme gerne WE-Dienste bzw. Bereitschaftsdienste. Auch Notarztdienste. FA für Chirurgie und Notfallmedizin. 2 Jahre Unfallchirurgie
Allgemeinmedizin
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stelle: Entlastungassistent
freie Stelle ab: sofort
Anzeige vom: 21.09.2008

Anzeigentext
Suche ab sofort für meine große Allgemeinmedizinische Praxis einen Entlastungs-/Weiterbildungassistentin oder FacharztKollegin , Teilzeit/Vollzeit mit spätere Kooperation möglich, bin Facharzt für Allgemein, Notfallmedizin,Sportmedizin. Sind ein junges Team , nur Mut !
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Facharzt für Allgemeinmedizin
Stellengesuch ab: 01.01.2009
Anzeige vom: 21.09.2008

Anzeigentext
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Allgemeinmedizinerin. Ich würde gerne in Ihrem Krankenhaus meine Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen, erweitern und vertiefen. Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Allgemeinmedizin. Von 1977 bis 2006 arbeitete ich in einer städtischen Poliklinik in Astrachan in Russland. Zu meinen Aufgaben gehörten u.a. Sprechstunde in der Poliklinik und Hausbesuche der Patienten. Dabei habe ich meine Kenntnisse in der Diagnostik und Differenzialdiagnostik akuter und chronischer Erkrankungen und EKG-Diagnostik gesammelt. Mein derzeitiges und zukünftiges Hauptinteresse liegt auf dem Gebiet der Inneren Medizin. Ich habe bereits im Rahmen der Fortbildung in der Klinikum Mittelbaden GmbH, Kreiskrankenhaus Forbach, ein Praktikum vom 01.06.2008 bis 29.08.2008 gemacht. Die Seminarinhalte der obigen Fortbildung sind u.a. die Diagnostik und Therapie internistischer Erkrankungen, Sonographie, Dopplersonographie, EKG, Notfallmedizin, Radiologische Diagnostik und Chirurgie. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Saniya Davlekamova
Facharzt für Allgemeinmedizin
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Facharzt für Allgemeinmedizin
Stellengesuch ab: 01.01.2009
Anzeige vom: 21.09.2008

Anzeigentext
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne in Ihrem Krankenhaus meine Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen, erweitern und vertiefen. Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Allgemeinmedizin. Von 1977 bis 2006 arbeitete ich in einer städtischen Poliklinik in Astrachan in Russland Zu meinen Aufgaben gehörten u.a. Sprechstunde in der Poliklinik und Hausbesuche der Patienten. Dabei habe ich meine Kenntnisse in der Diagnostik und Differenzialdiagnostik akuter und chronischer Erkrankungen und EKG-Diagnostik gesammelt. Mein derzeitiges und zukünftiges Hauptinteresse liegt auf dem Gebiet der Inneren Medizin. Ich habe bereits im Rahmen der Fortbildung in der Klinikum Mittelbaden GmbH, Kreiskrankenhaus Forbach, ein Praktikum vom 01.06.2008 bis 29.08.2008 gemacht. Die Seminarinhalte der obigen Fortbildung sind u.a. die Diagnostik und Therapie internistischer Erkrankungen, Sonographie, Dopplersonographie, EKG, Notfallmedizin, Radiologische Diagnostik und Chirurgie. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Saniya Davlekamova
Pädiatrie Oberärztin
Mittelfranken
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Obararzt
Stellengesuch ab: 01.01.2009
Anzeige vom: 21.09.2008

Anzeigentext
Erfahrene Fachärztin f. Kinderheilkunde und Neonatologie, Notfallmedizin, Neurodermitistrainerin, Ernährungsmedizin sucht neuen Wirkungskreis in Bayern Mittelfranken
Pädiatrie / Neonatologie
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Oberarzt
Stellengesuch ab: Jan 09
Anzeige vom: 29.08.2008

Anzeigentext
Suche aus privaten Gründen Veränderung im Einzugsgebiet Mittelfranken / Nürnberg eine Oberarzt / Funktionsoberarztstelle im Bereich Allgemeinpädiatrie / Neonatologie. 7 Jahre Berufserfahrung als Oberärztin in Hessen. SpektrumAllgemeinpädiatrie, Neonatolgin, Notfallmedizinerin, Neurodermitistrainerin, Transfusionsmedizin. Beginn ab Januar 2009.
Düsseldorf/Köln/Bonn/Aachen
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Facharzt f. Anästhesie
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 21.07.2008

Anzeigentext
Fachärztin f. Anästhesie/Zusatzbez. Notfallmedizin sucht Facharztstelle in NRW (Rhein/Ruhr).
Fachrichtung: Innere Medizin - Gastroenterologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Oberarzt
Stellengesuch ab: 01.01.2009 oder 01.02.2009
Anzeige vom: 03.07.2008

Anzeigentext
Suche eine gastroenterologische OA Stelle (stellvertrendende Chefarztposition) oder eine Chefarztposition mit folgenden Qualifikatinen: Internist, Gastroenterologe, Diabetologe, Proktologe, Notfallmediziner.
Fachrichtung: Innere Medizin - Gastroenterologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: FA für Innere Medizin, Weiterbildung Gastroenterol
Stellengesuch ab: 01.10.2008
Anzeige vom: 25.06.2008

Anzeigentext
FA für Innere Medizin, ZB Notfallmedizin sucht Weiterbildungsstelle zum Gastroenterologen zum 01.10.2008
Niedergelassene Anästhesisten sucht neues Aufgabengebiet
Hannover
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Niedersachsen
Stellensuche als: Anästhesistin
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 18.06.2008

Anzeigentext
Ich bin derzeit niedergelassene Ärztin für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Notfallmedizin. Aufgrund einer geänderten Lebenssituation suche nach einer neuen beruflichen Zukunft. Da ich alleinerziehend bin ( Kind 5 J ) , besteht zur Zeit nur die Möglichkeit zu einer Teilzeitbeschäftigung, gerne im Bereich der Ambulanten Anästhesie.
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: CA/LOA Anästhesie
Stellengesuch ab: kurzfristig
Anzeige vom: 22.04.2008

Anzeigentext
Ich bin 48 Jahre, promoviert und besitze langjährige Berufserfahrung in nahezu allen Bereichen des Fachgebietes. Die Zusatzbezeichnungen bzw. Fachkunden in Intensivmedizin, Notfallmedizin, als LNA und im Strahlenschutz liegen vor. Ebenso beherrsche ich die Verfahren der postoperativen Schmerztherapie. Ich bin es gewohnt, klare Entscheidungen zu treffen, Organisation betrachte ich als meine Stärke, wirtschaftliches Handeln ist einer meiner Grundsätze. Ich blicke auf eine 15-jährige Tätigkeit in der Anästhesie zurück, davon 10 Jahre in einem Klinikum der Maximalversorgung. In den letzten Jahren war ich LOA und Chefarztvertreter in einem Haus der Grundversorgung. Ich suche eine meiner Erfahrung und Qualifikation entsprechende Position, z. B. als OA oder CA, vorzugsweise in Süddeutschland, eventuell auch in ganz Deutschland. Meine Gehaltsvorstellungen leiten sich aus den zuletzt bekleideten Positionen ab. Ich könnte Ihnen innerhalb von 6 Wochen zur Verfügung stehen.
Erf.Anäshesist sucht Stelle als CA/OA
Schweiz,Österreich, Deutschland
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Chefarzt/Oberarzt
Stellengesuch ab: 01.04.2008
Anzeige vom: 24.03.2008

Anzeigentext
"""Erf.Anästhesist (CA) m. zusatzbezeichnungen """"Spezielle Anästhesiologische Intensivmedizin"""", Notfallmedizin, Schmerztherapie, Ganzheitliche Schmerzbehandlung sucht neue Herausforderung."""
Facharzt Orthopädie Unfallchirurgie
VAE
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Oberarzt
Stellengesuch ab: jederzeit
Anzeige vom: 03.03.2008

Anzeigentext
Suche eine Stelle in operativen Klinik in VAE, Quatar, Kuwait. Ich bin Facharzt für Orthopädie, Traumatologie, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin, Chirotherapie. Z.Z. bin ich als Oberarzt tätig.
Suche OA- Position/ LOA nur nach TVÄ oder besser
Bergisches Land/ Köln
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Oberarzt
Stellengesuch ab: 2008
Anzeige vom: 18.01.2008

Anzeigentext
Dr. med. Stefan Wisheu FA für Anästhesiologie Zus.bez. Notfallmedizin Akupunktur A- Diplom LNA-Schein Transfusionbeauftragter, Erfahrung als OA sucht adäquate OA/LOA-Stelle nur unbefristet
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellengesuch ab: sofort
Anzeige vom: 16.01.2008

Anzeigentext
39-jaehrige Fachaerztin fuer Anaesthesie mit 10 Jahren Berufserfahrung sucht temporaere Einsaetze als Locum-Doctor sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Deutsch ist die Muttersprache,sehr gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache, Griechisch. Zusatzbezeichnung: Notfallmedizin, Roentgen
 1 2


Weitere Informationen zum Thema Praxisgründung / Existenzgründung als Arzt erhalten Sie bei Ihrer zuständigen KV, Ärztekammer oder bei der Bundesärztekammer: www.bundesaerztekammer.de KWP-Consult - Ihr medizinischer Stellenmarkt für Ihre Jobsuche als Arzt - mehr als 5.000 Stellenangebote für Ärzte

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de