Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 weiter    21 41 61

Laserassistenz/Kosmetikerin
Südbayern
Fachrichtung: Haut & Geschlechtskrankheiten
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Laserassistenz/Kosmetikerin
Anzeigentext: Suche auf selbständiger Basis zur Unterstützung des Praxisteams, Einsätze für Kosmetik- und Laserbehandlungen.

Fachrichtung: Plastische Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assisenzarzt
Anzeigentext: Suche einen neue Herrausforderung im Ausland. Arbeite seit etwa einem Jahr in der Chirurgie. Mein Ziel ist jedoch FA plastische Chirurgie!

Assistenzstelle
Schweiz
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzärztin
Anzeigentext: Nach langjähriger selbstständige Tätigkeit und Erfahrung in meiner privaten Praxis für Naturheilverfahren suche ich eine neue berufliche Herausforderung, bei der ich meine Kenntnisse und Kompetenzen einbringen kann. Sie gewinnen eine Arbeitskraft mit den Kenntnissen und Erfahrung in täglichen Praxisablauf, in Akupunktur alle Art (Ganzkörper-, Ohr-, und Handakupunktur), Bicom Bioresonanztherapie, Neuraltherapie, Ozontherapie, Schmerztherapie. Ich besitze auch die entsprechenden Geräte dafür, die ich auch dann an meine neue Arbeitsstelle einsetzen würde.

Stellensuche
berlin
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Fachärztin
Anzeigentext: FÄ für Allg.med. sucht ab 04.09 Praxis / Klinik / MVZ nur Berlin

Krankenschwester mit Erfahrung
Spanien
Fachrichtung: Krankenpflege
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Krankenschwester oder Arzthelferin oder ähnliches
Anzeigentext: Ich suche in Spanien eine Anstellung als Krankenschwester, Arzthelferin, o.ä. Seit 7 Jahren arbeite ich in der Notaufnahme und habe daher auch in viele Fachrichtung Einblick erhalten können.

Pflegedirektorin
Fachrichtung: Krankenpflege
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Pflegedirektorin/Medizintechnik
Anzeigentext: Madeleine Amling Am Graben 29 D-15907 Lübben Sehr geehrte Sehr geehrte Damen und Herren, durch die fachlichen Verknüpfungen meiner langjährigen Berufspraxis als Krankenschwester sowie in dem vierjährigen Pflegemanagement-Studium und dem damit erlangten speziellen Wissenspotential, sehe ich mich neuen Anforderungen entsprechend gut positioniert. Hierbei beziehe ich mich auf sozialwissenschaftliche, rechtliche, wie auch betriebswirtschaftliche, medizinische und pflegerische Inhalte, in welchen ich Kompetenzen erwerben konnte. Inhalte, die mich auch ganz persönlich mit hohem Interesse und somit außerordentlicher Motivation erfüllen. Neben der in langer Berufstätigkeit erworbenen sozialen und rein menschlichen Kompetenz, darf ich Management- und Teamfähigkeit sowie hohe Flexibilität und Zielstrebigkeit zu meinen persönlichen Eigenschaften zählen. Diese waren mir bei der Erfüllung der vielfältigen Aufgabenbereiche meiner bisherigen Berufspraxis hilfreich und haben mir das Studieren bei gleichzeitiger Berufstätigkeit erleichtert. Mein Studium „Pflegemanagement“ an der Alice-Salomon-Fachhochschule in Berlin endete am 31.03.2008. Das hier vermittelte Fachwissen, wie auch das Thema meiner Diplomarbeit „Gesundheitsbezogenen Lebensqualität und ambulante Versorgungsstrukturen - eine empirische Studie“, lassen besondere Kompatibilität zu einem gewissen Anforderungsprofil erwarten. Der Studienabschluss ist ein Höhepunkt meines Lebenslaufes geworden und impliziert geradezu eine neue Herausforderung. Gern möchte ich diese neue Herausforderung an eine hoch interessante und anspruchsvolle Tätigkeit annehmen und dem Unternehmen meine Fähigkeiten und meine Motivation Gewinn bringend zur Verfügung stellen. Ich freue mich auf ein persönliches Kennen lernen. Mit freundlichen Grüßen Madeleine Amling

KFO Weiterbidungstelle in München gesucht
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent
Anzeigentext: Ich suche eine Weiterbildungstelle zum Facharzt in Kfo in München ab sofort.Meine Assistenzarztzeit endet im Mai, davor war ich slbstständige ZÄ in einer Privaten Tagesklinik. Dt. Examen 2006.Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Anästhesist Consultant
Anzeigentext: 49 jahre , FA seit 1999, Auslandserfahrung, erfahren in allen üblichen Anästhesieverfahren, Notarzt, ICU-Erfahrung, flexiebel, neugierig, professionell

Agiler Zahnarzt m. Neuzulassungsberechtigung
Gießen-Frankfurt
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Zahnarzt
Anzeigentext: Agiler Zahnarzt mit Neuzulassungsberechtigung, über 30-jähr. BE, sucht Teilzeittätigkeit in jegl. Kooperationsform, Schwerp.: Impl., PA.

FA PRM/Allgemeinm./Sozialm.
Berlin Bayern
Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Oberarzt
Anzeigentext: Suche ab Mitte 09 neue Herausforderung in Reha bzw. Sozialmedizinischem Bereich. Ich bin 48 Jahre FA für Allgemeinmedizin/PRM mit Zusatzbezeichnungen Sozialmed.NHV.AKU.In den letzten Jahren in neurologischer Reha oberärztlich für Phase B auf intermediate care Station tätig gewesen gewesen. Suche vorzugsweise im südbayerischen Raum und Berlin

Internist/Nephrologe sucht Weiterbildungsstelle in Intensivmedizin
Fachrichtung: Innere Medizin - Nephrologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Arzt
Anzeigentext: """Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie, 46 J., sucht neue Tätigkeit möglichst mit weitem Spektrum an Dialyseverfahren und zusätzlicher Weiterbildungsmöglichkeit zur Zusatzbezeichnung """"Intensivmedizin"""""""

Assistenzärztin in WB Dermatologie
Fachrichtung: Haut & Geschlechtskrankheiten
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Asistenzärztin in WB Dermatologie
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine russische Ärztin, die seit 2006 in Deutschland (Mutterstadt) wohnt. In dieser Zeit habe ich die deutsche Sprache erlernt und das Zertifikat Deutsch erworben. Am 9.Juli habe ich die Gleichwertigkeitsprüfung erfolgreich abgelegt. 20 Jahre habe ich als Ärztin in russischen Krankenhäusern gearbeitet, davon 15 Jahre als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten an der Station. Nun möchte ich mich mit meinem fachlichen Berufsfeld hier in Deutschland vertraut und den nächsten Schritt für meine berufliche Eingliederung machen. Deswegen möchte ich Sie um eine Assistenzstelle bitten, mit dem Ziel, mich angemessen auf die Facharztprüfung im Fach Dermatologie vorzubereiten. Für eine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch wäre ich Ihnen dankbar.

Leitende Aufgabe in orthopädischer Rehabilitationsklinik gesucht
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Chefarzt
Anzeigentext: FA Orthopädie, ZB Sportmedizin, Chirotherapie, Physikalische Therapie, Naturheilverfahren, 39 Jahre alt, z.Zt. in OA-Stellung in operativer WS-Abteilung, sucht leitende Aufgbe in Rehabilitationsklinik Orthopädie

Facharzt für Innere Medizin und für Nephrologie sucht Weiterbildungsstelle in Intensivmedizin
Fachrichtung: Innere Medizin - Nephrologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Arzt
Anzeigentext: Facharzt für Innere Medizin (nach alter WBO) sowie für Innere Medizin und Nephrologie, 46 Jahre, sucht Weiterbildungsstelle in Intensivmedizin, bevorzugt mit breitem Spektrum an Dialyseverfahrensucht Weiter

Fachrichtung: Nuklearmedizin
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Leitender Arzt/Teilhaber
Anzeigentext: Doppelfacharzt für Nuklearmedizin und Radiolgie. Langjährige Erfahrung in der Nuklearmedizin alle Verfahren inkl. PET-CT und alle Therapieformen. Suche eigenverantwortliche Tätigkeit mit Haupttätigkeit in der Nuklearmedizin und wenn möglich mit einem Teilgebiet der Radiologie z.B. CT oder auch MRT. Wenn möglich 80% Stelle (45-50h/Woche).

Alle
Fachrichtung: Herzchirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Herzchirurg

Vorbereitunsassistentin
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Junge (27), frisch approbierte (Examen 10/08) Zahnärztin sucht Stelle als Vorbereitungsassistentin in Hamburger Praxis. Vielseitig interessiert und teamfähig.

Suche Stelle als Fachärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie
Bodensee
Fachrichtung: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychologie
KV-Gebiet: Südbaden
Stellensuche als: Fachärztin
Anzeigentext: Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Kinder- und Jugendpsychiaterin. Besonders bin ich auf der Suche nach einer Stelle in einer Kinderarztpraxis oder ambulanten Stelle mit neuropädiatrischer Ausrichtung. Besondere Kenntnisse: EEG-Zertifikat der DGKN, ADHS-Diagnostik sowie ADHS-Einzel- und Gruppentherapie, Gruppentherapie für ängstliche/selbstunsichere Kinder

Suche Stelle als Fachärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie
Bodensee
Fachrichtung: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychologie
KV-Gebiet: Süd-Württemberg
Stellensuche als: Kinder- und Jugendpsychiaterin
Anzeigentext: Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Kinder- und Jugendpsychiaterin mit besonders Interesse an einer Arbeit in einer Kinderarztpraxis oder im ambulanten Bereich mit neuropädiatrischer Ausrichtung. Besondere Kenntnisse: EEG-Zertifikat der DGKN, ADHS-Diagnostik sowie ADHS-Einzel- und Gruppentherapie, Gruppentherapie für ängstliche/selbstunsichere Kinder.

Suche Stelle als Assistenzärztin für Kinderheilkunde
bevorzugt Bodenseeregion
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzärztin
Anzeigentext: hiermit bewerbe ich mich als Assitenzärztin im Bereich Kinderheilkunde, bevorzugt in Klinik/Praxis mit neuropädiatrischer Ausrichtung. Vorkenntnisse: Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie, EEG-Zertifikat der DGKN, ADHD-Diagnostik und ADHD-Einzel- und Gruppentherapie sowie Gruppentherapie für ängstliche/selbstunsichere Kinder

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de