Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 weiter    21 41 61

Allgemeinarzt in Spanien
Spanien
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Allgemeinarzt in praxis oder Anstellung
Anzeigentext: Suche Praxisbeteiligung Spanien / vorzugsweise Malaga Allgemeinmedizin-Chirotherapie-Sportmedizin

Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Chefarzt
Anzeigentext: Nachricht: FA (41) Unfallchirurgie und Orthopädie mit Schwerpunkt spez. Unfallchirurgie, und FA Allgemeinchirurgie,Sportmedizin und Physikalische Therapie, zusätzl.Gesundheitsökonom, 5 Jahre OA-Position an einem Lehrkrankenhaus. Ausgiebige operative Erfahrungen inkl. Prothetik, visceralchirurgisch versiert, wirtschaftlich denkend. Intaktes Familienverhältnis. Suche neue Aufgaben im Raum Frankfurt / Würzburg.

Assistentarztstelle
Rostock und Umgebung
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Mecklenburg Vorpommern
Stellensuche als: Entlastungsassistent
Anzeigentext: Bewerbung als Entlastungsassistent Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Vorbereitungsassistent. Ich bin Zahnärztin von Beruf aus der Ukraine und habe 12 Jahre als Zahnärztin dort für konservierende, prothetische und chirurgische Aufnahme, sowohl Erwachsene als auch Kinderheilkunde gearbeitet. Seit Juli 2004 lebe ich in der Bundesrepublik Deutschland und möchte weiter meine Tätigkeit fortsetzen. Da ich momentan ein Anpassungspraktikum(mit der entsprechenden Berufserlaubnis) bei der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik und Werkstoffkunde Universität Rostock mache, sammele ich zurzeit die Erfahrung der zahnärztlichen Praxis in Deutschland. Es geht nicht um die praktischen Übungen, sondern um die Lehre, da jetzt die Möglichkeit ist, die ganzen Vorlesungs- und Seminarenangebote wahrzunehmen. Ich beherrschte folgende Methoden, die ich in meiner Praxis verwende: - Erst- und weiterführende Untersuchungen der Patienten - Methodik der Röntgenaufnahme, sowie das Lesen - Vier-Hände-Arbeit(Assistentgestütztebehandlung) - Kofferdamtechnik - Restaurationen der kariesgeschädigten und endodontischebehandelten Zähne(GIZ, Amalgam, Kunststoffe von KERR, 3M-ESPE, VOCO, DENTSPLY, Stiftensystem) - Moderne endodontische Behandlung - Umfassende Betreuung der parodontalen Kranken - Chirurgische Maßnahmen, die für die Praxis genemigt werden - Festsitzende und herausnehmbare prothetische Versorgung - CMD-Diagnostik und Schienentherapie Im Anschluss an mein Anpassungspraktikum möchte ich eine Praxistätigkeit aufnehmen, da das für mich eine große Chance ist, meine im Praktikum erworbenen Kenntnisse auch in der tatsächlichen alltäglichen Zahnarzttätigkeit umzusetzen. Sie finden in mir einen sehr freundlichen, zuverlässigen, verantwortungsvollen Mitarbeiter, der mit Einsatzbereischaft seine Aufgaben erledigt. Wenn Sie Interesse haben, schicke ich Ihnen gern die entsprechende Bewerbungsunterlage zu. Über ein Vortellungsgespräch freue ich mich natürlich auch sehr. Mit freundlichen Grüßen Halyna Kreynits

Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Brandenburg
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Suche eine Arbeitstelle (Teilzeit max. 30h) mit psychotehrapeutischem Schwerpunkt, gerne auch Suchttherapie, in Praxis, Beratungungsstelle oder Klinik (allerdings ohne Nachtdienste)im Bereich Berlin/Brandenburg. Verfüge über eine Psychotherapieausbildung in Existenzanlyse und Logotherapie n. den Richtlinien der GLE Wien, eine Zusatzqual. in Paarberatung und mehrjährige Berufserfahrung in Psycholog. Beratungstelle, stat. Drogentherapie und Forensischer Psychiatrie (Sucht).

Weiterbildung zum Fachzahnarzt Oralchirurgie – Raum HH
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent
Anzeigentext: Zahnarzt, 28 Jahre, deutsches Examen, 2,5 Jahre BE in Uni-Klinik und Praxis, freundlich, belastbar, engagiert, div Fortbildungen, Curriculum der DGI, sucht ab sofort eine Weiterbildungsstelle für Oralchirurgie. Email: zahnmediziner@gmx.de

Vorbereitungsassistent sucht im großraum Hamburg
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Motivierter, zuverlässiger (russischsprechender) Zahnarzt mit 1,5 Jahre BE und bestandener theoretischer Teil der Gleichwertigkeitsprüfung (03.09.2008) sucht ab sofort eine Stelle nach §13 als Vorbereitungsassistentin in Hamburg und Umgebung. Im Moment bereite ich mich zur praktischen Teil der Gleichwertigkeitsprüfung. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Innere Medizin
Mitteldeutschland
Fachrichtung: Innere Medizin - Gastroenterologie
KV-Gebiet: Sachsen-Anhalt
Stellensuche als: Facharzt/Oberarzt
Anzeigentext: Ich bin aktuell als Oberarzt (Innere Medizin/Gastroenterologie) an einer Klinik tätig und suche einen neuen Wirkungskreis. Dabei ist auf Grund der Ausbildung eine breitgefächerte Tätigkeit (auch ambulant und in der Rettungsmedizin) möglich.

FA Allg.med. sucht Weiterbildung Arbeitsmedizin!
Rheinland + 60 Km
Fachrichtung: Arbeitsmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Weiterbildung Arbeitsmedizin
Anzeigentext: FA Innere und Allgemeinmedizin such Weiterbildungsstelle Arbeitsmedizin. Wenn irgend mšglich so frei wie es geht. Seit Jahren freiberufl. Werksarzt bei gro§em Autokonzern, Auslandserfahrung. 1/3 der nštigen Kurse bereits vorhanden. Ansonsten FK Rettungsdienst u. FKNotfallršntgendiagnostik vorhanden.

Einstieg in die Praxistätigkeit
Berlin
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Facharzt Gyn. & Geb. in MVZ o. Praxis
Anzeigentext: """Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche zeitnah eine Anstellung in einem MVZ oder einer Praxis im Bereich Frauenheilkunde & Geburtshilfe im Einzugsbereich Berlin. Zurzeit bin ich mit einer 50%-Stelle in der Psychosomatik der Charité Mitte beschäftigt, da ich die Zusatzbezeichnung """"fachgebundene Psychotherapie"""" anstrebe. Im letzten Jahr legte ich meine Facharztprüfung in der Gynäkologie und Geburtshilfe in Hamburg ab. Bis dahin war ich dort im Marien-Krankenhaus unter der Leitung von Prof. Scheidel beschäftigt. Bei Interesse, sende ich Ihnen gerne weiteres Informationsmaterial (Lebenslauf etc.) zu. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Es grüßt Sie freundlich Marcus Schrey """

Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: Co-Therapeut
Anzeigentext: Ich suche in einer Klinik eine Stelle, als Co-Therapeut. Es ist mir wichtig, Menschen zu helfen ihren Weg in die Selbstständigkeit wieder zu finden. Ich denke, dass ich durch meine jetzige Arbeit viele Vorraussetzungen erfüllen kann. Ich habe Erfahrung in psychologischer Gesprächsführung und in Hypnosetherapie. Durch mein Alter 51 Jahre bringe ich auch Lebenserfahrung mit. Gern würde ich in einem Team arbeiten und mich weiter bilden da die Psychologie für mich ein Thema ist, welches in unserer Zeit immer mehr Herrausforderungen bringt.

Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: ich bin FÄ für Allgemeinmedizin und suche eine Stelle in Praxis/klinik , bzw. Einstieg in eine Praxis Ich besitze die Zusatzbezeichnung NHV, sowie Akupunktur Diplom A. Die Fachkunde Notarzt ist ebenso vorhanden. Ich würde mich über einen persönlichen Kontakt sehr freuen.

Fachrichtung: Urologie
KV-Gebiet: Niedersachsen
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Fachkrankenachwester (OP) sucht an der Nord/Ostseeküste - auch Insel - eine neue Herausforderung. Bitte keine Zeitarbeit oder ähnliche Institute.

Vorbereitungsassitentin
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Studentin (25, deutsches Examen voraussichtlich Januar 2009) sucht Stelle als Vorbereitungsassistentin im Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen oder Bremen.

Saudi-Arabien
Fachrichtung: Innere Medizin - Gastroenterologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: für eine Stelle als Facharzt für Inneren Medizin mit Zusatzfach Gastroenterologie und über 20 Jahre Erfahrung in Diabetes mellitus (Diagnose und Therapie), Diabetischen Fußsyndrom mit Wundtherapie

Teilzeit Gastroenterologie
weltweit
Fachrichtung: Innere Medizin - Gastroenterologie
KV-Gebiet: bundesweit
Anzeigentext: """Begeisterter, empathischer Internist/Gastroenterologe sucht die Möglichkeit, einer """"europäischen"""" Arbeitssituation näher zu kommen (mit wochenweisen Einsätzen) da ich aus familiären Gruenden mich zunächst noch nicht vollständigt aus Schweden zurueckziehen kann. Stelle mir eine langfristige Zusammenarbeit vor, wochenweise am liebsten, max 10 Tage bis 2 Wochen am Stueck. Möchte NUR gastroenterologisch arbeiten, Kombination Sprechstunde und Endoskopie. Bin aber auch fuer andere interessante Lösungen offen, solange es gastroenterologisches Gebiet beruehrt (Industrie?). Biete Kompetenz, gute Umgangsformen, absolute Teamfähigkeit, Mehrsprachigkeit, Bereitschaft zu Reisetätigkeit und Fuehrungsfähigkeit."""

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Motivierter, zuverlässiger (russischsprechender) Zahnarzt mit 1,5 Jahre BE und bestandener theoretischer Teil der GleichwertigkeitsprÜfung (03.09.2008) sucht ab sofort eine Stelle nach §13 als Vorbereitungsassistentin in Hamburg und Umgebung. Im Moment bereite ich mich zur praktischen Teil der GleichwertigkeitsprÜfung. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch wÜrde ich mich sehr freuen.

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: Vorbereitungsassistent
Anzeigentext: Motivierter, zuverlässiger (russischsprechender) Zahnarzt mit 1,5 Jahre BE und bestandener theoretischer Teil der Gleichwertigkeitsprüfung (03.09.2008) sucht ab sofort eine Stelle nach §13 als Vorbereitungsassistentin in Hamburg und Umgebung. Im Moment bereite ich mich zur praktischen Teil der Gleichwertigkeitsprüfung. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Augenarzt
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Facharzt für Augenheilkunde

Suche
Fachrichtung: Neurologie
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: Assistenzärztin Neurologie

HNO facharzt mit Fakultative weiterbildung spezielle HNO chirurgie
Fachrichtung: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: HNO OA- Facharzt
Anzeigentext: Als HNO Facharzt(mit fast 17 Jahren , seit 2001 facharzt, 7,5 Jahren an der Unikliniken Würzburg und Mainz gearbeitet , in Deutschland) werde ich gerne wieder als HNO Chirurg mit FW Spezielle HNO Chirurgie arbeite. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen vorab auch gerne telefonisch - zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Mahmud A. Ali

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de