Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 weiter    21 41 61

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Vorbereitungsassistent ab Sofort
Anzeigentext: Promovierender Zahnarzt sucht ab sofort eine Stelle als Vorbereitungsassistent nach §13, Deutsch Exam, Uni. Freiburg(Note Gut) im Raum NRW oder BW. Bin 33 J. motiviert, zuverlässig, kollegial, flexibel, belastbar. Deutsch, Arabisch, Englischsprachkenntnisse. Ich würde Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen und mich persönlich vorstellen.

Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Jobsharing
Anzeigentext: Motivierte, empahtische und kompetente Psycholgin (Approbation Sept. 08)sucht eine Stelle als Psychologische Psychotheapeutin (VT, Erw.) im Großraum Frankfurt. Ich bevorzuge eine Mitarbeit/Jobsharing in Psychotherpeutischer Praxis oder im MVZ. Freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Zuschrift.

Stelle mit der Möglichkeit flexibler Arbeiteszeiten oder Teilzeit gesucht
Zürich
Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Ich suche eine Stelle als Kieferorthopädin in Zürich und Umgebung. Da ich zwei kleine Kinder habe, möchte ich jedoch nicht Vollzeit arbeiten.

Pädiatrie / Neonatologie
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Oberarzt
Anzeigentext: Suche aus privaten Gründen Veränderung im Einzugsgebiet Mittelfranken / Nürnberg eine Oberarzt / Funktionsoberarztstelle im Bereich Allgemeinpädiatrie / Neonatologie. 7 Jahre Berufserfahrung als Oberärztin in Hessen. SpektrumAllgemeinpädiatrie, Neonatolgin, Notfallmedizinerin, Neurodermitistrainerin, Transfusionsmedizin. Beginn ab Januar 2009.

FÄ Mikrobiologie / Hygiene
Fachrichtung: Mikrobiologie und Infektionsepidemologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Fachärztin
Anzeigentext: FÄ für Mikrobiologie und Hygiene, promov., langjährige Uniklinik-Erfahrung, sucht neuen Wirkungskreis im Bereich von Klinik, Privatlabor od. -institut, oder bei Öffentl. Gesundheitsdienst /Behörde Vielseitige Erfahrungen inDiagnostik, Klinikbetreuung (Krankenhaushygiene, Antibiotikatherapie), Impf- und Reisemedizin, Lehr- und Leitungserfahrung Infos erbeten unter123_45@gmx.net

Zahnmedizinische Fachangestellte
Deutsche Schweiz
Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnarzthelferin
Anzeigentext: Suche eine Vollzeit Stelle als Zahnmedizinische Fachangestellte bei einem Kieferorthopäden oder Zahnarzt.

PLZ 4/5/6
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Oberärztin

Fachrichtung: Plastische Chirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Ich suche eine Stelle als Assisistenzärztin in der Fachabteilung plastische Chirurgie. Ich habe mein Staatsexamen im Mai 2007 an der Goethe Universiät in Frankfurt absolviert. Mit dem Dienst könnte ich sofort beginnen.

Fachrichtung: Plastische Chirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Ich suche eine Stelle als Assisistenzarzt in der Fachabteilung plastische Chirurgie. Ich habe mein Staatsexamen im Mai 2007 an der Goethe Universität in Frankfurt absolviert. Jung, angagiert und Teamfähig!Mit dem Dienst könnte ich sofort beginnen.

Suche Weiterbildungsstelle Südfrankreich
Südfrankreich
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzärztin
Anzeigentext: Ich bin Assistenzärztin im dritten klinischen Jahr und arbeite seit April 2008 in der Internistischen Abteilung des Klinikums Immenstadt. Meine Ausbildung habe ich in der Inneren Abteilung des Klinikums Garmisch-Partenkirchen begonnen und ab November 2006 in der Unfallchirurgischen Abteilung in Garmisch-Partenkirchen fortgesetzt. Zuletzt war ich auf der anästhesiologisch geleiteten Intensivstation des Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinikums Murnau tätig. Ich bin 29 Jahre alt und habe im November 2005 nach meinem Medizinstudium in Freiburg das dritte Staatsexamen abgelegt und meine Promotion in der Neuropharmakologie abgeschlossen. Für meine weitere Facharztausbildung insbesondere der Praxisweiterbildungszeit suche ich eine Weiterbildungsstelle in Südfrankreich, nachdem ich bereits einen Abschnitt meines Praktischen Jahres in Nizza absolviert und dabei den Grundstein meiner Begeisterung für Südfrankreich gelegt habe.

Psychiatrie / Suchtmedizin
Köln-Bonn-Düsseldorf
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Fachärztin Allgemeinmedizin,Suchtmedizinische Grundversorgung, Ernährungsmedizinerin BFD e. V., Naturheilverfahren sucht Anstellung im Fach Suchtmedizin/Psychiatrie/Psychotherapeutische Medizin

Fachärztin Allgemeinmedizin/Präventivmedizin
Köln-Bonn-Düsseldorf
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: FÄ Allgemeinmedizin Suchtmedizinische Grundversorgung, Ernährungsmedizinerin BFD e.V. Naturheilverfahren (aktuell nebenberufl. Master Studiengang Public Haelth) sucht Anstellung in Klinik/Unternehmen im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf

Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Zurzeit bin in noch in der Ausbildung zur Physiotherapeutin in Bad Pyrmont und werde Ende September mein Staatsexamen absolviert haben. In meiner Ausbildung habe ich in den sieben Praktika unter anderem auch mehrere Wochen in der Reittherapie und Hippotherapie gearbeitet. Während meiner Ausbildung habe ich mich als Cyriax Therapeut weitergebildet. Ich konnte im Fachbereich der Neurologie, Orthopädie, Chirurgie, Pädiatrie, Gynäkologie und Innere Medizin viele aufschlussreiche Erfahrungen sammeln und bekam zusätzlich eine Möglichkeit in der m&i Fachklinik für drei Wochen in meinen Ferien ein freies Praktikum durchzuführen, wo ich eigenständige Behandlungen und Gruppentherapien durchführte. Durch die Kombination der einzelnen Praktika, der Cyriax-Fortbildung und einer guten Ausbildung an der Fachschule für Physiotherapie der m&i Fachklinik, ist es mir möglich eine gute Behandlungsstrategie aufzustellen und durchzuführen. Dabei achte ich darauf, dass Interesse der Klinik und die Individualität des Patienten im Einklang stehen. In meinem Pädiatrie-Praktikum in der Reha-Klinik für Kinder in Bad Oexen konnte ich bereits meine Erfahrung mit Pferden und dem Reitsport mit einbringen.

Suche Assistenzarztstelle für Weiterbildung Physikalische und Rehabilitive Medizin
Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzaerztin für physikalische und Rehabilitiv
Anzeigentext: Suche Stelle als Asisstenzaerztin für physikalische und rehabilitive Medizin. Fremdsprachen türkisch und englisch vorhanden. Kurklinik Erfahrung vorhanden. Deutsche Staatsbürgerin z.Z Wohnhaft in der Türkei.

Suche neue Herausforderung auf bekanntem Gebiet
Fachrichtung: TCM
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: TCM Therapeut
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe 4 Jahre TCM in Victoria BC, Kanada studiert und mein Staatsexamen in Akupunktur in Vancouver absolviert. Im Anschluss habe ich 3 Jahre in einer Interdisziplinären Praxis TCM praktiziert. Alle Teilbereiche der TCM sowie die koreanische Konstitutionsmedizin sind mir sehr vertraut. Seit 2006 lebe ich wieder in Deutschland und unterrichte TCM an einer Heilpraktikerschule. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich würde mich über Ihr Interesse freuen.

Stellenanfrage KFO
irrelevant
Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Niedersachsen
Stellensuche als: Kieferortopädin
Anzeigentext: Dudina Polina Springe, 05.08.2008 Dipl.-Zahnärztin Philip-Reis-Str.12 31832 Springe Tel: 05041943231# 01717129030 Bewerbung als Kieferorthopädin Ihre Anzeige im Internet Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung bewerbe ich mich bei Ihnen als Kieferorthopädin. Die entsprechenden Fertigkeiten erwarb ich während meiner Tätigkeit als Zahnärztin in Russland. Ich habe in diesem Beruf genau 20 Jahre in Russland gearbeitet: als Zahnärztin, Kinderzahnärztin, Ausbilderin (Hochschullehrerin) in Medizinischen Hochschule, Leiterin der Kinderabteilung in der Zahnklinik. 1996 habe ich die höchste Qualifikationskategorie bekommen und 2001 die bestätigt. Mein Fachwissen konnte ich während meiner Doktorarbeit mit einem Thema aus der Paradontologie weiter vertiefen. Ich habe verschiedene Zustände von Parodont und Behandlungsmethode untersucht. Ich würde mein Können gerne in Ihnen Unternehmen unter Beweis stellen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

Suche Assistenzarztstelle Psychiatrie
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzärztin in Weiterbildung zur Fachärztin fü
Anzeigentext: Ich befinde mich derzeit im 3. Weiterbildungsjahr zur Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie und bin in NRW tätig. Aus privaten Gründen bin ich auf der Suche nach einer Assistenzarztstelle in Bayern ab 01.01.2009. Bei Interesse werde ich gerne meine Bewerbungsunterlagen zusenden.

Suche Assistenzarztstelle in Kinder- und Jugendpsychiatrie
Fachrichtung: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychologie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Anzeigentext: Ich bin seit 01/2006 als Assistenzärztin in Weiterbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugedpsychiatrie in NRW tätig. Aus privaten Gründen bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Stelle in Bayern, aufgrund meines besonderen Interesses für das Fachgebiet der Kinder- und Jugendpsychiatrie möchte ich in Zukunft in diesem Bereich tätig sein. Bei Interesse sende ich gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

Suche neue Herausforderung
Ruhrgebiet
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Operationsdienst, Schwester, Chirugie
Anzeigentext: Ich leite in ungekündigter Stellung ein Arztpraxis im Ruhrgebiet. Ich möchte mich aber neuen Herausforderungen stellen und mich in meinem Spezialgebiet weiter entwickeln.

Facharzt für Allg. chirurgie, sucht Weiterbildungsstelle Plastische Chirurgie
Köln- Bonn, auch RLP
Fachrichtung: Plastische Chirurgie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Weiterbildungsstelle für Plastische Chirurgie
Anzeigentext: Ich bin Facharzt für Allgemeinchirurgie, bin seit 1 Jahr als Oberarzt in der Gefäßchirurgie Teilgebiet Phlebologie tätig, habe auch Erfahrung in der Handchirurgie, würde sehr gerne noch die FA Ausbildung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie erwerben.

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de