Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 weiter    21 41 61

FÄ Allgemeinmed. sucht Stelle in 481xx Münster
Münster
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Westfalen-Lippe
Stellensuche als: Fachärztin
Anzeigentext: Fachärztin für Allgemeinmedizin /Psychotherapie (KVT) mit Zusatzqualifikationen in Ernährungsmedizin, suchtmed. Grundversorgung, Fachkunde Rettungsdienst, Prüfarztschein sucht Stelle in Praxis, MVZ, arbeitsmed. Dienst, Institut. 10 Jahre Erfahrung in Klinik, u. Praxis(Pädiatrie, Psychiatrie, Hand- und Unfallchirurgie, Innere Medizin (akut u. Reha), Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin. Beste Zeugnisse, sehr gute Kenntnisse in Statistik und Forschungsmethodik, Spaß an wissenschaftlicher wie praktischer Arbeit, Kreativität, Organisationstalent, Gestaltungsfreude. Bin teamfähig, verbindlich, wissenschaftsgläubig, aufgeschlossen, wißbegierig, verantwortungsbewußt.

Fachrichtung: Krankenpflege
KV-Gebiet: Schleswig-Holstein
Stellensuche als: freiberufliche OP Schwester
Anzeigentext: ich bin eine freiberufliche OP Schwester und suche in S/H Auftraggeber :für die Fachrichtungen,Allg Chirurgie,Gefässchirurgie ,HNO,Gyn,URO,Neuro

Suche Ausbildungsstelle für Plastische Chirurgie
Fachrichtung: Plastische Chirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Plastischer Chirurg in Ausbildung
Anzeigentext: Ich verfüge über alle chirurgischen Gegenfächer, die an der Uniklinik in Wien absolviert wurden sowie über Erfahrung in innerer Medizin. Ich habe großes wissenschaftliches Interesse und bin daher wissenschaftlicher Mitarbeiter an der klinischen Abteilung für plastische Chirurgie an der Uniklinik Wien (Prof. M. Frey)

Deutsch Amerikanischer Arzt mit deutscher Approbation
Fachrichtung: Innere Medizin - Endokrinologie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: 61 jaehriger Arzt, diplomierter US-Facharzt fuer Innere Medizin und Endokrinologie, kein deutscher Facharzt, seit ueber 30 Jahren in Praxis, Lehre, und Management taetig, sucht Betaetigung im Raume Muenchen

Assisstenzarzt für Neurochirurgie
Fachrichtung: Neurochirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assesstenzarzt
Anzeigentext: Ich bin ein Syrischer Arzt geb. 01.01.1975 . Ich suche eine ass. arzt Stelle in der fachgebiet Neurochirurgie. ich bin seit Feb./2003 in der neurochirurgische Abt. in Klinikum Bremerhaven Reinkenheide taetig. Mein OP Catalog für die Neurochirurgie ist vollständig.

Strahlentherapeutin
Rhein/Main
Fachrichtung: Strahlentherapie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Strahlentherapeutin
Anzeigentext: langjährige Erfahrung als FÄ/OÄ sucht neue Herausforderung in Klinik, Praxis, MVZ

Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Rheinhessen
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: hausärztliche Internistin sucht Praxis zum Übernehmen oder Mitarbeit.

Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Dipl.-Kunsttherapeutin (FH)
Anzeigentext: Zusatzausbildungen: Malleiterin für Ausdrucksmalen, Musiktherapeutin. Ich arbeite seit fast 9 Jahren in ungekündigter Stellung mit erw. Menschen in einer Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie. Die Suche nach einer neuen Stelle richtet sich vorzugsweise an Häuser mit einem kombinierten Behandlungsansatz von Psychotherapie und den sog. Alternativmethoden Ayurveda oder TCM, in Verbindung mit entsprechendem Körpertherapie- und Meditationsangebot.

Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Suche Anstellung in südlichen Land aus privaten Gründen

Zahnärztin sucht neue Herausforderung in der Schweiz
Schweiz
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnärztin
Anzeigentext: Junge Zahnärztin mit 4 Jahren Berufserfahrung im gesamten Spektrum der Zahnheilkunde ausser Implantologie und KFO sucht eine neue Herausforderung in der deutschsprachigen Schweiz, bevorzugt Grossraum Zürich. Selbstständiges Arbeiten, exzellenter Patientenumgang und Teamfähigkeit sind selbstverständlich.

Gemeinschaftspraxis
München Süd/West
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Osteopathin/Physiotherapeutin
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich, Osteopathin/ Physiotherapeutin suche innerhalb einer Arztpraxis einen noch frei verfügbaren Therapieraum. Sind Sie interessiert, dann freue ich mich über Antwort. Bevorzugte Region: München Süd/ West

Suche Stelle als Wiedereinsteiger
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Arzt, (Dr. med.), PJ Psychiatrie, AiP Chirurgie, 1 Jahr Reha Orthopädie, Leistungssportler seit 30 Jahren mit entsprechende Erfahrung, Schauspielausbildung und Einsatz in den verschiedenen Bereichen, Interesse in Psychologie, Psychiatrie und kritischer Pharmakologie, Umfangreiche Lektüre der Fachgebiete Schauspielpsychologie, Psychologie, Psychiatrie, sowie kritische Literatur über Psychologie, Psychiatrie und Psychopharmakologie. Ich suche eine realistische Möglichkeit zum Wiedereinstieg, vielleicht zunächst in Teilzeit.

Wer behandelt noch alle Tierarten und braucht Unterstuetzung?
Fachrichtung: Tiermedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Tieraerztin
Anzeigentext: Tieraerztin mit 1 Jahr Berufserfahrung sucht Assistentenstelle in Gemischtpraxis mit nettem Team, das auch bereit ist, Neues beizubringen. (Raum R, N, Pa, auch Oesterreich waere ideal u. es waere toll, wenn ein Praxishund kein Problem darstellen wuerde.) Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu: vetassistentin@yahoo.de

Medizinisch-technische-Assistentin sucht neue Arbeitstelle
Fachrichtung: Laboratoriumsmedizin
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Seit 35 jahren unter dem selben Chef, 25 jahre in einer Praxis, doch nun ist ein Wechsel erwünscht. Suche neune Arbeistselle mit neuer perspektive. Einsatzgebiete: Schwester, MTA, Radiologie. Über Angebote würde ich mich freuen, mehr Details auf Anfrage.

Rettungsassistent sucht
Fachrichtung: Rettungsmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Rettungsassistent
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine anstellung zur zeit als Rettungssanitäter und ab September 2009 eine Anstellung als Rettungsassistent. Ich würde mich über ihr Angebot freuen.

DERMA. KOSMETIK
Fachrichtung: Haut & Geschlechtskrankheiten
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Kosmetikerin
Anzeigentext: Für meinen Neubeginn in Berlin, suche ich eine Festanstellung als Kosmetikerin, ab November/Dezember 2008. Ich bin 20 Jahre alt und verfüge ab September, über eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetikerin. Durch meine schnelle Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit anzueignen. Ich arbeite gerne teamorientiert, zudem zeichne ich mich durch hohe Lernbereitschaft und Sorgfalt aus. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Höflichkeit sind für mich selbstverständlich. Die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu befriedigen macht mir große Freude. Meine ruhige, freundliche und offene Art, den Kunden gegenüber hat mir dabei sehr geholfen. Ich bin flexibel hinsichtlich meiner Arbeitszeiten. Es ist für mich kein Problem, am Wochenende zu arbeiten, oder auch mal kurzfristig eingesetzt zu werden.

ZÄ sucht Stelle als Vorbereitungsassistentin
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: ZÄ (Examen Juni 2008) sucht eine Stelle als Vorbereitungsassistentin im Raum Köln-Bonn und Umgebung.

Bewerbung als Arzthelferin
Zwickau/Aue/Chemnitz
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Arzthelferin
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 01.01.2008 arbeitslos und habe die Absicht mich beruflich zu Verändern. Kurz zu meiner Person: Ich bin seit 27 Jahren ausgebildete Bankkauffrau und erlangte dadurch auch umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Menschen. In meiner Freizeit bin ich seit 2005 Sanitäterin im DRK Zwickau. Seit dem 09.04.2008 bin ich ausgebildete Rettungssanitäterin. Ich habe schon zahlreiche Rettungsdiensteinsätze mitmachen können und konnte hier umfangreiche Erfahrungen sammeln. In der Zeit vom 07.11.07 – 05.12.07 habe ich mein Klinikpraktikum absolviert. Hier konnte ich im OP-Bereich, Intensivstation und Notfallambulanz zusätzliche Qualifikationen wie Blutentnahme, Spritzen, EKG und den Umgang mit Patienten aneignen. Durch diese Erfahrungen im Bereich Klinik und Rettungsdienst, weis ich, dass dies genau das Richtige für mich ist. Im Juli 2008 habe ich in einer Internistisch Kardiologischen Praxis als Krankenvertretung gearbeitet. Momentan erweitere ich mein Wissen in einer Allgemeinarztpraxis mit dem Schwerpunkt Injektionen und Blutabnahme. Ich bin gerne Bereit an gezielten Weiterbildungsseminaren teilzunehmen. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

Fachrichtung: Innere Medizin - Nephrologie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Niedergelassener Nephrologe
Anzeigentext: 37 jähiger Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie sucht ab Januar 2009 Anstellung bzw. Niedrlasung in nephrologischer Praxis. Auch eine zeitweise Anstellung im Ausland wäre möglich.

Suche Stelle als Ausbildungsassistent im Raum Düsseldorf
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Ausbildungsassistent Zahnmedizin
Anzeigentext: Junger Zahnarzt (26 Jahre), mit Examen im Juli 2008 an der Westfälischen-Wilhelms Universität Münster, zur Zeit Promotion, sucht ab November 2008 eine Stelle als Vorbereitungsassistentin in einer Praxis im Raum Düsseldorf, möglichst mit Schwerpunkt Implantologie und Parodontologie Gerne schicke ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de